Genau, deswegen kommt Kramer lieber zu einem Zweitligisten, der schon bei den Busfahren sparen muss... Ich hab schon öfters mit dem Christian Winkler gesprochen und der Kramer wäre nicht gekommen, wenn sein Gehalt für die kommende Saison nicht gesichert wäre.Sicherer Geldgeber? So ein Blödsinn, denn hier geht es um die DEL. Sonst wäre er sicher zu einem Geldgebenden Club in Liga 2 gewechselt. Man Leute das nervt echt.
Offizielle Meldung braucht beim EHC immer eine Weile....! Bei uns würde da gleich wieder ein großes Ding draus gemacht, zwecks Info.
Grundsätzlich bist du aber als Eishockeyspieler in Deutschland verkehrt, wenn du einen sicheren Arbeitsplatz suchst, da hast du Recht.
Thema Info: Ich habe auch nie behauptet, dass es in München deswegen informationstechnisch besser ist als in DD, da braucht man nur mal in das Forum schauen. Aber eine Meldung aus der PK reicht mir, die offizielle Bestätigung auf der Homepage fehlt nur noch...
Für mich ist es eine reine sportliche Entscheidung. Die Geschichte von München in den letzten 15 Jahren zeigt für mich eher keinen sicheren Gehaltszahler.