Informationspolitik

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner

Re: Informationspolitik

Beitragvon Meeraner » 17.09.2010, 04:57

So alle Infos zur Pressek. sind nun da. Ich hoffe Franki ist nun zufrieden. :wink:
Ansonsten Danke ich allen Machern für ihre Arbeit und wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison in allen Belangen.
Es kann nur besser werden. Sehen wir es mal positiv. Auch wenn es sicher sportlich wie im Drumherum Rückschläge geben wird. Bei beiden Dingen zählt immer das WIE!

Gruß in die Runde

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 17.09.2010, 08:51

Neu war für mich die Info zu den Torleuten (Ashton).
Die SZ heute mit ähnlichem Bericht wie die DNN und Popieschs Ansprache auf der Homepage.
Größtes Risiko sind Verletzungen/Erkrankungen, man versucht, einen Fölipartner zu bekommen (T.P. in der SZ).

Was die SZ betrifft: Ganz schwache Leistung, dass man zum Saisonstart nicht mal mehr eine Sonderbeilage hinbekommt. Immerhin spielen 2 Bundesligisten im Einzugsgebiet dieser Gazette. Die DNN war da am Mittwoch WESENTLICH besser, da gab es Mannschaftsfoto, Spielplan Eislöwen und Füchse!

badmaddin84
Fanclub: F.C. BAD LIONS

Beitragvon badmaddin84 » 17.09.2010, 10:40

Genauso die MoPo, auch da gab es 8 Seiten zu den Eislöwen. Naja was solls, vielleicht wollte die SZ nicht die guten Verbindungen nach Boxberg Mitte gefährden. :lol:

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 17.09.2010, 15:58

Für mich eine aufschlußreiche Pressekonferenz!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“