Vielleicht gibts mal wieder einen eigenen Ticker, würd mich freuen, ansonsten Heimsieg Löwen
vom Feind:
http://www.falkenticker.de/
Toller Kampfgeist der Löwen hat mir gefallen, auch wenn am Ende ein Punkt " verloren" ging.
Was mir viel mehr Sorge macht ist die Zuschauerzahl. Ganze 1970 zum Saisonauftakt.
Herr Broda scheint mit seiner Politik gegenüber den Zuschauern und seine Darstellung der Eislöwen in der Öffentlichkeit genau das Gegenteil zu bewirken was er so für verbesserungsbedürftig hält.
Mir wird Angst und Bange wenn ich an den weiteren Saisonverlauf denke.
Der Minikader ( wenn die zwei Verträge aus Kostengründen nicht verlängert werden ) wird das kräfteraubende Spiel meiner bescheidenen Einschätzung, dann nicht lange durchstehen können.
Ansonsten bin ich angenehm überrascht von der Leistung, bis auf Wartenberg der hat mir auf Grund seiner vielen Fehler absolut nicht gefallen.
Habe das auch gerade gelesen. Hoffe da ist nichts dran, denn die neuen Einspiel-Trikots tragen ja als markantesten Sponsor auf der Brust die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB). Da sollte doch was gehen?Laut Radio63 soll es weiter Probleme mit dem Bus geben. Für Freitag wäre kein Geld vorhanden. Gekränkte Eitelkeiten oder ist das deren ernst?
Soweit, wie ich heute die Drittelpausenansprache verstanden habe, fährt die DVB unsere Jungs zu den Spielen. Oder der Typ meinte, dass die DVB uns Fans zu den Heimspielen fährt (ESC Liner). Keine Ahnung. Ich hoffe, dass es sich als Witz herausstellt.Habe das auch gerade gelesen. Hoffe da ist nichts dran, denn die neuen Einspiel-Trikots tragen ja als markantesten Sponsor auf der Brust die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB). Da sollte doch was gehen?Laut Radio63 soll es weiter Probleme mit dem Bus geben. Für Freitag wäre kein Geld vorhanden. Gekränkte Eitelkeiten oder ist das deren ernst?
Aha, bekommt man jetzt anscheinend die Förderlizenz bis zu einem Alter von 35. Auch nicht schlecht.Die Heilbronner Mannschaft ließ jedoch keinesfalls den Kopf hängen, nur 35 Sekunden später musste Pasi Häkkinen einen gefährlichen Konter des Förderlizensspielers Thomas Martinec entschärfen. Auch in Unterzahl erwies sich Häkkinen als sicherer Rückhalt. Seiner blitzschnellen Reaktion und der gutstehenden Abwehr war es zu verdanken, dass man selbst mit einem Mann weniger auf dem Eius einige Kontermöglichkeiten hervorbrachte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste