DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 27.10.2004, 13:35

Original von DD1LAR
wünsche allen rasenschachanhängern heute viel spaß und den schwarz-gelben schachfiguren viel glück.
Zitat aus "Die Droge Eishockey": In 60 Sekunden Eishockey passiert mehr als in 90 minuten Fußball. :D

Provokation, Provokation, Provo-provo-Provokation...

Aber ernsthaft: Ich wünsche allen Dynabunkfans, dass es heute nicht regnet...weil claudi sonst Pitschenass wird.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 27.10.2004, 19:52

JAAAAAAAAAAAAAA, das war so wichtig!!!! Verdiente drei Punkte gegen schwache Essner.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 27.10.2004, 20:16

Jawoll... man hat heute mal endlich gesehen was die letzten 3 Jahre unser Prunkstück war --> Die 0! Endlich mal wieder zu 0 gespielt und ein schön rausgespieltes Tor gemacht. Warum 2 Wasserwerfer am Arnoldbad standen weiß ich auch nicht aber als ich kurz nach halb aus dem Stadion bin war alles schön friedlich so wie wir es von Dynamo kennen :D :D :D :D ... nein war auch eine schöne Stimmung für ein Mittwochabend spiel... und Bö es ist mir egal was innerhalb von 60 sekunden beim Eishockey passiert aber es war spannung pur bis zum abpfiff ohne das essen wirklich ne chance hatte aber es kann schnell mal ein abgefälschter ball ins schwarz gelbe gehäuse kullern auf jedenfall haben wir jetzt 1/4 von dem was wir am ende brauchen nämlich min. 40 Punkte.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 28.10.2004, 16:26

[FONT=comic sans ms]Eyyyyyy WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!! [/FONT]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 28.10.2004, 16:37

Original von SebPi
und Bö es ist mir egal was innerhalb von 60 sekunden beim Eishockey passiert aber es war spannung pur bis zum abpfiff ohne das essen wirklich ne chance hatte
Christoph Franke (Dynamo Dresden): „Es war ein hart umkämpftes Spiel, wobei ich am Anfang noch den Eindruck hatte, wir würden auch ganz gut spielen. Aber nach 20 Minuten haben wir die fußballerische Linie verloren. Über die Schlussphase habe ich mich geärgert, weil es uns trotz Überzahl nicht gelungen ist, die langen Bälle zu verhindern, durch die es in unserem Strafraum immer wieder gefährlich wurde. Die kämpferische Bereitschaft und ein Quäntchen Glück gaben den Ausschlag. Ich möchte unseren Fans ein Kompliment machen, die uns zu diesem wichtigen Sieg getragen haben.“

Jürgen Gelsdorf (Rot-Weiß Essen): „Es war sicher kein tolles Zweitliga-Spiel. Aber das war auf Grund der Ausgangssituation beider Mannschaften nicht zu erwarten. Wir haben in der Anfangsphase sehr vorsichtig agiert, weil wir erst einmal die Ordnung in der Defensive und möglichst lange ein zu Null halten wollten. Aber wenn solche Fehler wie vor dem Gegentor passieren, kann man alles in die Tonne kloppen, was man sich vorgenommen hat. So etwas passiert sonst nur einer Schülertruppe. Danach haben wir zu schlecht Fußball gespielt, zu schlecht kombiniert und zu viele Fehlpässe produziert.“

SZ-online.de

:D Spannung pur...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 28.10.2004, 16:41

Tach,

martin meinte gestern nur, dass man es sich nicht unbedingt anschauen konnte, was dort auf dem rasen passiert ist...ich bin da aber zu viel laie, als das ich zum rasenschach was sagen könnte.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 28.10.2004, 18:00

Naja ich fand schon das es Spannung pur weil bei ner 1:0 Führrung kann noch viel passieren. Ich fand auch das es ein sehr ansehnliches Spiel bar. Es war auf keinen Fall ein längweiliges Spiel

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 02.11.2004, 22:23

"Wir fahren weit, wir fahren viel, wir verlieren jedes Spiel"

Das war ja wieder nix Dynamo, leider. Man oh man. 5000 Dresdner machen das Olympiastadion zur Schwarz Gelben Party Zone aber die oder der ersehnte Punkt will einfach nich auf die Habenseite. Tja was solls bei nächsten Mal kanns nur besser werden.

Tschüüü mit üüü

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 03.11.2004, 09:26

Ich versteh es auch nicht mehr... bis zur Halbzeit hinten dicht gemacht und nach der Halbzeit mit zu viel Optimismus ran gegangen... Und mal wieder eine ROTE Karte gesehen...

Naja jetzt müss mer den 1. schlagen... Zuhause sind wir eine Macht... :D

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 03.11.2004, 15:35

Tach ihr.

Also ich muss mal sagen das was in München abging war schon allererste Sahne, leider waren wir nicht beim Fanconstest sondern beim Fußball wenn man dieses Spiel überhaupt so schimpfen durfte. Das war das letzte aber von beiden Mannschaften, leider waren wieder die anderen cleverer oder glücklicher und haben das Ding 2 mal reingemacht. Rote Karte sehe ich als gerechtfertigt an aber ich habe es nocht nicht im fernsehen gesehen.

Also schöne Grüße aus einem von Dynamofans schwärmenden München
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.11.2004, 22:04

Sogar die 60ziger staunen...aus ihrem Forum:

Zum Auswärtssupport von Dynamo Dresden fällt mir nicht mehr
viel ein: Wahnsinn und Respekt, 5000 (!) Auswärtsfans
an einem Montag-Abend, also wer mir nochmal von Fankultur
bei uns kommt, einfach lächerlich..... (hier sei nochmals an das
Pokal-Spiel gegen Trier bei bestem Wetter an einem Dienstag-
Abend vor 5800 Zuschauern in unserer Heimat erinnert..
und all die Ausreden von manchen "Fans" hinterher..)
Dementsprechend waren sie auch im Fernsehen zu hören, geil,
kaum was von unseren, fast nur Dynamo, ob man sie nun mag
oder nicht: von mir aus großen Respekt, dieser Auswärtssupport
toppt sogar Schalke 04!!

... da bin ich schon etwas stolz dagewesen zusein.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.11.2004, 16:40

So grausam kann Fussball sein.

Tja super gekämpft und trotzdem nur einen Punkt aus dem Heimspiel gegen Greuther Fürth geholt. Klar wäre es Superklasse gewesen wenn man nen Dreier geholt hätte, aber ein Unendschieden war dann glaube auch gerecht. Aber nun muss man doch gemerkt haben das man auch gegen starke Gegner punkten kann. In diesem Sinne AUF GEHTS DYNAMO !!!!

Tschüüüüüüüü HMK

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 16.11.2004, 19:06

Es gibt bestimmt ganz ganz viele die von den Auswärtsauftritten von Dynamo die Schnauze voll haben auch ich zähl mich dazu... aber das ist ja auch egal... es müssen langsam AUSWÄRTSSIEGE her... Mein Tipp ist gegen Unterhaching und Trier (zuhause) 6 Punkte und IN Aue und Erfurt 2 Punkte. Das heißt wir haben am Ende der Hinrunde 18 oder 19 Punkte und da haben wir ja fast die Hälfte geschafft!!! Platz 14 wir kommen!!! :]

Gast

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 22:26

*gg* ich staune nur immerwieder über erfurt....keine tore und trotzdem punkte....und besser als wir sind se auch noch....was die schon an elfmeter rausgeholt haben *gg* da mein kollege aus der ecke kommt sind wir darüber schon öfter im gespräch......

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 17.11.2004, 21:20

ach erfurt... Den gehts doch genauso dreckig wie uns

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“