Indianer-Löwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
zska
Re: Indianer-Löwen

Beitragvon zska » 19.10.2010, 08:39

um die drei gehts:
sind es in dieser Saison mit Christian Leers, Christian Gries und Jan-Hendrik Seelisch gleich drei Akademiker für das Team des Zweitligisten aus der Elbestadt. [...] Weitere Einsätze bei den Dresdener Eislöwen werden die Trainer Chris Lee und Thomas Popiesch miteinander abstimmen.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

fred

Beitragvon fred » 19.10.2010, 10:04

Naja, warum nicht. Was ist besser zum testen als ein Pokalspiel geeignet. Und bis dato haben wir ja mit FASS Spielern mehr als gute Erfahrungen gemacht . Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell Hüfner und Pietsch in Liga 2 angekommen sind. Also dann...., herzlich willkommen und viel Erfolg !

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.10.2010, 13:02

Naja, noch weiß man es in DD nur aus der Meldung von F.A.S.S. Berlin.
Offiziell ist bei uns nichts davon zu lesen. Da es aber zwischenzeitlich andere News gab, kann es nicht mit Personalmangel in der Homepagepflege begründet werden.

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 19.10.2010, 13:34

Naja, noch weiß man es in DD nur aus der Meldung von F.A.S.S. Berlin.
Offiziell ist bei uns nichts davon zu lesen. Da es aber zwischenzeitlich andere News gab, kann es nicht mit Personalmangel in der Homepagepflege begründet werden.
Steht auf der Offiziellen, die drei kommen.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Olli@ESCD

Beitragvon Olli@ESCD » 19.10.2010, 14:14

P.S. Wer ist Steffen Z. 8)
Warum kann man sich nicht einfach mal freuen, dass es im Moment gut läuft. Aber das ist in Dresden im Sport wahrscheinlich so, entweder Held oder A****loch.

Nur mal zur Erinnerung: Steffen Z. war dafür verantwortlich, dass das von Dir gelobte Trainergespann in DD arbeitet, er hat N. Pyka geholt, der ja wohl für das Mannschaftsgefüge nicht unwichtig ist und er hat dafür gesorgt, dass Sami Kaartinen und Patrick Jarret bei uns spielen. Wenn Du die Tore weg rechnest, an denen mind. einer von beiden beteiligt war, dann sieht es ganz anders aus.

Die Frage ist doch, WER IST KRETZSCHE und läuft es wirklich gut. So hart an der Kante. Wenn sich Leistungsträger verletzen, was ist dann - spielt dann "Kretzsche". Hochmut vor dem Fall. Bekanntlich.

Ich frage mich immer wieder, sind das wirklich Eishockey-Freunde. Oder sind solche Leute die absoluten Selbstdarsteller und -befriediger. Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle, das unserer jetziger Trainer eine persönliche Freundschaft zu einem Steffen Z. pflegt. Das hat er mir nämlich verraten. Kretzsche weiß davon offensichtlich nix. Is noch nicht bis zur Weltstadt Radebeul vorgedrungen.

Grüßle
Hehe... lustig! Dir hat "Popi" seine Freundesliste präsentiert, nein verraten, ist ja gigantisch. Dass Ziesche und Popiesch Freunde waren und auch weiterhin sind, weiß man nicht erst seit heute! Und "Kretzsche" aus der Weltstadt Radebeul weiß über solche Zusammenhänge wahrscheinlich mehr als du jemals wissen wirst. Sein PS polarisiert hier auf Seite 1 anscheinend ganz extrem, verstehen muss man das wiederum aber auch nicht. Popiesch ist seit dem Abgang von Ziesche aufgeblüht, agiert mitunter wie ausgewechselt. Ziesches Verdienste als Sportmanager stellt sicher keiner in Abrede, aber ohne ihn scheint es ja auch zu gehen, noch! Personalabbau hin oder her, einen Sportmanager brauchen die Eislöwen sicher irgendwann mal wieder...

Im Moment läuft es allerdings gut... in der Liga auf Platz 4 haben wir ein relativ bedeutungsloses Pokalspiel vor der Nase, erstmals fallen drei wichtige Spieler aus, trotzdem kann man eine Kooperation mit einem Oberligisten präsentieren und hat so drei Talente gewonnen. Friede, Freude, Eierkuchen sieht perspektivisch gesehen sicher anders aus, aber man kann zumindest im Moment nicht meckern. Das bei den Eislöwen noch SEHR VIEL passieren muss, damit hier Profieishockey eine Zukunft hat, streitet in diesem Zusammenhang aber sicherlich auch keiner ab.

In diesem Sinne stimme ich Rolf zu und bemerke: "Im Moment kann man sich einfach mal freuen, dass es gut läuft!" :D

Axel aus FG

Beitragvon Axel aus FG » 19.10.2010, 15:39

In diesem Sinne stimme ich Rolf zu und bemerke: "Im Moment kann man sich einfach mal freuen, dass es gut läuft!" :D

Na da ist ja alles in Butter!
Im übrigen will ich mich mal verabschieden - zur Erleichterung einiger Großer :D-- die Frage, ob man sich über seinen Sportmanager erhebt, sowas ist weit weg von meinem Niveau. Ebenso der Forentroll, wenn man den Pressefred sauber haben will. Das ist nicht meine Sache. Mir ging und geht es um eine gemeinsame Zukunft von Profisport und Vereinsarbeit im Eishockey-DD, um nichts anderes! Jegliche Auseinandersetzung ins Persönliche hinein sind und waren mir dabei zuwider. Ich brauche solche Ansprachen von z.B. Meeraner nicht. Worum es solchen Leuten geht, keine Ahnung. Aber ich muss mir das nicht mehr antun.
Ich werde sicher merken, wenn das Forum ein Niveau erreicht hat, indem sachliche Auseinandersetzungen möglich sind. Bis dahin alles Gute.
Zuletzt geändert von Axel aus FG am 05.11.2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Spike

Beitragvon Spike » 19.10.2010, 15:47

Warum nennt ihr dieses Thema hier nicht gleich um in " Alle sind doof ausser ich".
Seit fast 3 Seiten wird hier zu 90% darüber sich ausgelassen wer was für eine Meinung zu Z. hat.
Ohne hier irgendjemanden zu nah treten zu wollen, aber macht doch einfach ein eigenes Thema dazu auf. Mit dem eigentlichen Thema hat das hier ja wohl nix mehr zu tun. :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 19.10.2010, 15:50

Na da ist ja alles in Butter! Und Kretzsche ist der absolute Insider köstlich
Im übrigen will ich mich mal verabschieden - zur Erleichterung einiger Großer :D- das macht keinen Sinn mehr - ich brauche auch solche Ansprachen von Meeraner überhaupt nicht. Das muss ich mir nicht antun. Auch die Frage, ob man sich über seinen Sportmanager erhebt, sowas ist weit weg von meinem Niveau. Ebenso der Forentroll, wenn man den Pressefred sauber haben will. Das ist alles nicht meine Sache. Mir ging und geht es um eine gemeinsame Zukunft von Profisport und Vereinsarbeit im Eishockey-DD um nichts anderes. Die Frage, was ich persönlich zu tun habe oder nicht bzw. jegliche persönliche Auseinandersetzung sind mir dabei zuwider. Ich werde sicher merken, wenn das Forum ein solches akzeptables Niveau erreicht hat. Bis dahin alles Gute.

Axel

Dann hätten wir ja mal eine Meinung. Meine sogenannte Ansprache, war nur eine Feststellung. Es wäre doch in den letzten Wochen mal schön von dir gewesen, wenn Du dich hier im Forum mal über Siege gefreut hättest, über die Spendenaktion oder all die anderen Dinge.
Leider liest man solche Dinge nie von dir. Sondern meldest Du dich immer nur zu den bekannten Themen.
Ich hoffe, dass dir das Eishockey am Herzen liegt. Alles Andere wäre schade.
Denke mal in deiner geplanten Abwesenheit drüber nach.
Wir alle machen Fehler!

Lars Sorry, Thema beendet. :wink:

Axel aus FG

Beitragvon Axel aus FG » 05.11.2010, 11:16

Na da ist ja alles in Butter!
Im übrigen will ich mich mal verabschieden - zur Erleichterung einiger :-)- die Frage, ob man sich über seinen Sportmanager erhebt, sowas ist weit weg von meinem Niveau. Ebenso der Forentroll, wenn man den Pressefred sauber haben will. Das ist nicht meine Sache. Mir ging und geht es um eine gemeinsame Zukunft von Profisport und Vereinsarbeit im Eishockey-DD, um nichts anderes! Jegliche Auseinandersetzung ins Persönliche hinein sind und waren mir dabei zuwider. Ich brauche solche Ansprachen von z.B. Meeraner nicht. Worum es solchen Leuten geht, keine Ahnung. Aber ich muss mir das nicht mehr antun.
Ich werde sicher merken, wenn das Forum ein Niveau erreicht hat, indem sachliche Auseinandersetzungen möglich sind. Bis dahin alles Gute.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“