Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Loewenfamilie

Re: Der WSW-News Online Ordner

Beitragvon Loewenfamilie » 20.12.2010, 22:20

Lächerlich, aber so ist das, wenn man unten steht: Da wird nach jedem Halm gegriffen ...
Du fragst dich andererseits: Wer füllt denn da die Bögen aus?
bestimmt (k)ein schlauer Fuchs :-)
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 21.12.2010, 08:48

The Cat, nicht lächerlich machen darüber, aber es ist schon schlimm, dass sportlich sauber eingefahrene Ergebnisse durch solcherart Lapsus infrage gestellt werden (könnten). Es geht ja nicht um unberechtigt mitwirkende Spieler oder Passfehler.
Ich erinnere nur an jenes denkwürdige Penaltyschießen bei uns vor Zeiten, als auch ein Zahlendreher zu heller Aufregung bei Kochta führte.
Übrigens finden die Füchse-Fans den Einspruch mehrheitlich nicht o.k.

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 21.12.2010, 09:51

Ich finde es auch nicht OK, dass jede Lücke so schamlos ausgenutzt wird, zumal ich vor der Saison noch der Ansicht war, dass die Füchse es sportlich nicht nötig haben würden.

Allerdings ist das leider kein Einzelfall... Die Satzungen in Deutschland lassen da halt viel zu. Und wie gesagt, sollte es darauf ankommen, würde meines Erachtens nach jeder zu solchen Mitteln greifen, auch wenn es nur ein Zahlendreher ist. Letztenendes sind die Vereine für die Spielberichtsbögen selbst verantwortlich...

EDIT: Auch wenn's hier nicht reingehört: In Tschechien waren es meiner Meinung nach auch nur Formalitäten, zumal Plzen ja selbst damit gekommen ist, aber es ist nun mal anders entschieden worden.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Loewenfamilie

Beitragvon Loewenfamilie » 21.12.2010, 20:15

Ich finde es auch nicht OK, dass jede Lücke so schamlos ausgenutzt wird, zumal ich vor der Saison noch der Ansicht war, dass die Füchse es sportlich nicht nötig haben würden.

Allerdings ist das leider kein Einzelfall... Die Satzungen in Deutschland lassen da halt viel zu. Und wie gesagt, sollte es darauf ankommen, würde meines Erachtens nach jeder zu solchen Mitteln greifen, auch wenn es nur ein Zahlendreher ist. Letztenendes sind die Vereine für die Spielberichtsbögen selbst verantwortlich...

EDIT: Auch wenn's hier nicht reingehört: In Tschechien waren es meiner Meinung nach auch nur Formalitäten, zumal Plzen ja selbst damit gekommen ist, aber es ist nun mal anders entschieden worden.
Es sind noch ungefähr 60 Punkte in dieser Saison zu vergeben und auch die Füchse sollten davon noch ein Paar abbekommen. Ich freue mich, wenn sie die Klasse sportlich halten, aber bitte nicht so. Hier soll eine Mannschaft um ihren sportlichen Erfolg gebracht.

Während Rohrbach sich seiner Sache ziemlich sicher ist, stehen O. Seeliger und G. Lichtnegger der Sache doch skeptisch gegenüber. Ist auch gut so!

Quelle EHN
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 22.12.2010, 16:45

Ich gebe dir ja Recht, dennoch hatten wir dieses Jahr in München mehrere Scherereien wegen Spielberichtsbögen und Zusatzmeldungen, soll heißen: Ich kenne das Theater und weiß auch, welche Konsequenzen damit verbunden sein können.

In Deutschland überrascht mich das mittlerweile eher weniger, wo es überall Punkte zu holen gibt, ist einfach unglaublich. Ich habe sogar gehört, dass manche Vereine da schon zu einer EV greifen würden (Man beachte die Ironie).
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 04.01.2011, 11:31

Otty

Beitragvon Otty » 04.01.2011, 12:01

Trotz leichtem Schmunzeln im Gesicht finde ich es nicht in Ordnung, das Weißwasser Strafe zahlen muß, weil Dresdner Fans Bengalos abgebrannt haben. Wohin soll das führen? So kann man dem unbeliebten Gegner in Zukunft leicht finanziellen Schaden zufügen. Toll gemacht, Eishockeyverband...(wieder mal) :(
Zuletzt geändert von Otty am 04.01.2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
White water?
No, thanks!

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 04.01.2011, 12:06

naja, ist doch ni nur beim eishockeyverband so, dass die heimmannschaft zahlen muss. fußball the same procedure. Der Gastgeber ist für die Sicherheit zuständig. Wenn die Füchse clever sind und wissen, wer das "Feuerwerk" entzündet hat, stellen sie es ihn in Rechnung.

Aber so ist das eben, wenn man den Ultras des Fußballs nacheifern will ohne mal ein bissl weiter zu denken als bis kurz vor die Ecke. Werden eben in zunkunft die Leute eben auch beim Eishockey abgetastet + verstärkte Taschenkontrollen.

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 04.01.2011, 13:10

Ich bin absolut für Pyro! ABER: wenn angemeldet und erlaubt ist. WSW oder Landshut war ein Fehler. Man muss (Verantwortliche und Fans) aufpassen, dass dies nicht zur Gewohnheit wird!
Ansonsten kein schönes Jahr für WSW. Auch der Sonderzug fällt aus. Teilnehmerzahl wurde nicht erreicht. :roll:

Mozart

Beitragvon Mozart » 04.01.2011, 13:36

Könnt doch Becher werfen, um die Strafe zu übernehmen. Das wäre doch mal ein feiner Zug. 8)

Otty

Beitragvon Otty » 04.01.2011, 13:48

Könnt doch Becher werfen, um die Strafe zu übernehmen. Das wäre doch mal ein feiner Zug. 8)
Sorry, aber das war eine dumme Bemerkung. Wenn Du gesagt hättest: "Findet den Verursacher, meldet ihn und laßt ihn die Strafe bezahlen" hätte ich das akzeptiert. Aber alle sollen spenden, weil einer die Hallenordnung übertreten hat? Würdet ihr das machen, noch dazu, wenn es in Dresden passiert wäre?
White water?
No, thanks!

Mozart

Beitragvon Mozart » 04.01.2011, 13:52

Smiley beachten... :D

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 04.01.2011, 13:54

Leider Blödsinn. Übernehmt ihr dann die Sitzschalen, Beseitigung eurer Malerei u.s.w.! :wink: Der/die Verursacher sollten zahlen.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 04.01.2011, 14:10

Leider Blödsinn. Übernehmt ihr dann die Sitzschalen, Beseitigung eurer Malerei u.s.w.! :wink: Der/die Verursacher sollten zahlen.
Zug - Sonderzug - Landshut - Verursacher --> DAFÜR :idea:

:ironie an: Aber wahrscheinlich beschweren sich dann die Fans darüber, dass sie nicht gründlich kontrolliert worden :ironie aus:

Hugo

Beitragvon Hugo » 04.01.2011, 21:45

Schlimm das solche Typen neuerdings auch beim Eishockey ihr Unwesen treiben. Völlig daneben. :evil:
Na klar, ist ja grad Winterpause beim Fußball. :wink:
Wenn der Verursacher feststellbar ist, sollte der auch dafür gerade stehen. Ganz einfach. Ohne wenn und aber. Das schlimme ist nur, das erst einmal alle Fans die Schuldigen sind. Egal aus welchen Fanlager. :!:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“