Turnierspiel mit Verlängerung
Samstag, Januar 15, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 1 420
Am Samstag gewannen die Eisbären im offenen Turnier um die Leipziger Stadtmeisterschaft, das Finale klar mit 5:1 vs Dresdner Eislöwen und somit auch die für den ersten Platz ausgelobten 87 Credits !![]()
Spielzusammenfassung![]()
Vor einiger Zeit wurde das Pro-Feature automatisches Training eingeführt , wer nutzt es bereits von euch ?
Wenn man feste Werte, die es zu erreichen gilt, eingeben könnte, würde ich es nutzen - aber so bringt es mir nicht wirklich viel! Gerade, weil ich mir auch jeden Tag die Zeit für mein Team gerne nehme!Vor einiger Zeit wurde das Pro-Feature automatisches Training eingeführt , wer nutzt es bereits von euch ?
Du kannst feste Relationen einstellen , das Training läuft auf Automatik , deutlich gleichmässiger , ohne Sprünge !Wenn man feste Werte, die es zu erreichen gilt, eingeben könnte, würde ich es nutzen - aber so bringt es mir nicht wirklich viel! Gerade, weil ich mir auch jeden Tag die Zeit für mein Team gerne nehme!Vor einiger Zeit wurde das Pro-Feature automatisches Training eingeführt , wer nutzt es bereits von euch ?
Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste