Freunde, es sind Playoffs und jetzt geht es wirklich um etwas und so sind die aktuellen Spiele wohl ein wenig intensiver als sonst. Der REV hat wohl nicht wirklich damit gerechnet 2:0 in der Serie zurückzuliegen und vor allem mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden. Soweit ich mich an die letzten Vergleiche erinnern kann waren gerade die Pingus die jenigen die durch härte Spielweise auffielen. Trotz allem fällt gerade in letzer Zeit auf daß der ein oder andere Eislöwe irgendwie besonders gereizt ist. Pasi rafft es immer mal wieder und Pat flippte mir am letzten Freitag trotz allem irgendwie auch zu doll aus. St. Jean kann ich nicht beurteilen aber Fakt ist wir schwächen uns damit nur selbst und Gegner in der Klasse wie REV, die Schwäne oder Tower Stars nutzen dies eiskalt! Wir sollten uns besinnen was uns in der Saison stark gemacht hat und nicht provozieren lassen. Wie ein vielleicht entscheidendes Spiel ohne Pat, Pasi und St. Jean ausgeht kann sich jeder selbst ausrechnen! In diesem Sinne hoffe ich morgen auf ein geiles Spiel unserer Eislöwen und auf einen Sieg!
Amen!