Die Interviews vom Gunnar, der mal den Mund beim Reden aufmachen sollte, und Gosdeck sind köstlich.
Ich hoffe morgen steht es 3:1, dann wird der Nordseekahn am So endgültig versenkt.

Du, das ist noch ein Spruch, welchen uns der Manager eines uns sehr lieb gewordenen Vereins aus dem Süden angedacht hatte. War aber gerade sehr passend. Nein ich will nicht über die BW sinnieren. Es war damals zur Play Off Zeit und da musste es jetzt wieder seinNein der Typ kam mit 'nem Panzer. Ihr braucht unbedingt die Bundeswehr
Wasser haben wir genug,die müssen uns keinen Brunnen bohren
![]()
Aber laß uns jetzt nicht über die Aufgaben und den Sinn der Bundeswehr diskutieren
Ich glaube, die waren auch nicht als faire Geste, sondern als Unmutsäußerung gemeintEure Wurfaktion nach dem 2:2 am Fr.,war alles aber nicht fair
Besonders Ersterer:
Die Interview vom Gunnar, der mal den Mund beim Reden aufmachen sollte, und Gosdeck sind köstlich.
Aaargh, ich glaube es nicht. Der böse Leinweber hat erst seine Handschuhe ausgezogen, einen Kampf mit Unschuldslamm St.Jean( der sich ja nur gewehrt hat) angezettelt und sich diesem dann auf dem Weg zur Strafbank noch in den Weg gestellt. Das ist die Meinung vieler Dresdner hier. Sorry, auch mit viel Fantasie kann ich mir beim Ansehen der TV-Bilder weder die Handschuhe wegdenken, noch kann ich sehen, dass er sich dem Verrückten in den Weg stellt. Ich frage mich, ob ihr wirklich glaubt, was ihr schreibt oder ob es dem Play-Off Trash Talk dienen soll. Hoffentlich Letzteres, sonst müsstet ihr euch ernsthaft Gedanken machen, an Realitätsverlust oder Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Bei diesen Aussagen bekomme ich auch Zweifel, ob Häkkinen die Maske wirklich verloren hat, weil ein Bremerhavener ihm die vom Kopf gerissen, geschlagen oder sonst was hat.Wie gesagt, hinterrücks war der Fight mit Sicherheit nicht. Wer sich einem sicherlich gefrusteten St. Jean auf dem Weg zur Strafbank in den Weg stellt, darf nicht erwarten dass dieser noch einen extra Bogen um ihn macht. Das St. Jean beim bereits am Boden liegenden Leinweber nicht mehr hätte voll durchziehen dürfen und eigentlich eine Matchstrafe verdient gehabt hätte, darüber sind wir uns ja einig.Weil Leinweber nach angezeigter Strafe gegen St.Jean Selbstjustiz verüben wollte?
Noch einmal: St. Jean ist von Beginn an wie ein durchgeknallter Vollidiot übers Eis gefahren. Es gab unzählige unfaire Aktionen von ihm. Dass man dann vielleicht mal wütend wird und es einem reicht, wenn ein Bremerhavener nach dem anderen von ihm angegangen wird, ist wohl normal. Aber immer nur hinterrücks anzugreifen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf zu nehmen, ist eben nicht normal.
Hm, lass mich raten: nicht in der Nord- und Südkurve...Wo meint ihr sind unsere Strafbänke????
Taschentuch?Unser Verteidiger fällt übrigens heute doch aus
Da kann ich wirklich nur müde lächeln... man man man! Unzählige unfaire Aktionen? Zieh dir ein Röckchen an! Hinterrücks angegriffen wurde nur Janzen in der Szene mit St. Jean. Dafür hätte er schon fliegen müssen, korrekt. Leinweber wollte den Kampf und hat ihn bekommen. Am Boden weiter prügeln, nicht korrekt. St. Jean fliegt dafür, korrekt. Leinweber kommt ohne Strafe davon, nicht korrekt (btw: gute Besserung).Weil Leinweber nach angezeigter Strafe gegen St.Jean Selbstjustiz verüben wollte?
Noch einmal: St. Jean ist von Beginn an wie ein durchgeknallter Vollidiot übers Eis gefahren. Es gab unzählige unfaire Aktionen von ihm. Dass man dann vielleicht mal wütend wird und es einem reicht, wenn ein Bremerhavener nach dem anderen von ihm angegangen wird, ist wohl normal. Aber immer nur hinterrücks anzugreifen und schwere Verletzungen der Gegner in Kauf zu nehmen, ist eben nicht normal.
Bryan Marchment über seinen Ruf als einer der „dreckigsten“ Eishockeyspieler: "Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Tennis."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste