Klarstellung bzgl. des Stinkefingers:
Sebastian hatte viel Material mitgebracht, an dem wir arbeiten wollten - leider hatte Keiner (er oder ich) an eine Vorlage gedacht. Also haben wir uns das erst Beste gesucht, was an Folien noch auf dem Tisch lag: Der Stinkefinger. Der war also unsere Beschäftigungstherapie und ist nicht als Eisheiligen-Eigentum zu sehen, sondern der Allgemeinheit zuzuordnen.
Wir bringen demnächst unser Logo und div. Anderes als Vorlage mit und dann geht´s richtig los.
Der Stinkefinger war ein gutes Testmodel um herauszufinden, das unsere Pinsel nichts taugen und das man besser auf einem Tisch malt, weil einem sonst das Blut in den Kopf schießt und zu Kopfschmerzen führt... :rolleyes:
Wir sehen uns am Freitag auf dem Weg nach Gelsenkirchen, am Sonntag und höchstwahrscheinlich am nächsten Dienstag wieder (= Ehe-ähnliche Verhältnisse...)
Mein Respekt für den wirklich geilen DH der Galgenvögel und dem Gemeinschaftsprojekt von Letzte Reihe/Freital.
Positiver Nebeneffekt der Bastelarbeiten: Man lernt sich kennen, redet mal miteinander und tauscht Ideen aus!
Viele Grüße
Jörg aka Olle Kamelle
Edit: Jetzt hätte ich doch beinahe die Unterstützung Claudia´s unterschlagen! (Die Linien im rechten, oberen Teil...)