Spieltage

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Re: Spieltage

Beitragvon eisloewe62 » 13.01.2012, 09:59

Heute: LaHu 4 DD 3 (n.V.)
Morgen: DREWAG-Tag und nebenbei finden in der Ballsporthalle die Endrunden der Stadtmeisterschaften Hallenfußball Nachwuchs statt
http://www.svf-dresden.de/blog/2012/01/ ... #more-2114 :wink:
Sonntag: taktisch dominiertes Spiel, beide werden sich angesichts der Abstiegsrunde nicht in die Karten gucken lassen.
DD 0 BiBi 0 dann Penaltyschießen, und beim 1:0 fliegen die Teddies, BiBi mit Protest .... :wink: , weil ihre Spieler dadurch abgelenkt werden... , tja, was nun tun?

Väterchen

Beitragvon Väterchen » 13.01.2012, 11:34

LA 2 Eislöwen 4. Und vorher ein prima Essen in der Stadt!

Otty

Beitragvon Otty » 13.01.2012, 12:19

LA 9
DD 1
White water?
No, thanks!

Hugo

Beitragvon Hugo » 13.01.2012, 19:34

Meine beiden Tipps:
LA 5
DD 3
Leider, aber gg. den Tabellenführer zuwenig.

DD 3
BiBi 1
Nicht überragend, aber gewonnen!

Ich hoffe Flo's Auszeit war ausreichend, so dass er bis Saisonende spielen kann!
Marc und "Fliege" gute Besserung! Die Anderen sollten wieder fit sein, oder?
Bekommen denn nun Beyer und Kessinger endlich ein wenig Spielpraxis!?
ERV hat Sa + So Spiel, da wid ja wohl wieder nix mit den Fölis.

Hugo

Beitragvon Hugo » 15.01.2012, 23:23

Top:
- Flo Iberer
- Kampf hat sich diesmal (gegen BiBi) ausgezahlt
- Schon erstaunlich, der große Zuschauerzuspruch trotz vieler Niederlagen
- "Teddys" auf dem Eis

Flop:
- Chancen in Hülle und Fülle (bis 16. min) werden nicht genutzt
- dann der Einbruch nach den Gegentoren
- Wieder waren keine Nachwuchsspieler dabei :(
- Immer wieder erfrischend unsere "Ansager" - ob zur Spielervorstellung oder Toransage.
Heute war Mücke 13 :roll: wieder dabei und Norman Martens hat den Ausgleich gemacht? :roll: War doch Hugo !

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 16.01.2012, 19:02

Lieber HUGO : Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur mal Fakt : Im für die Bundesliga spielfähigen Alter fehlt in DD die Masse und die Klasse .
Abgesehen davon ist T.P. kein Trainer , der Nachwuchstalenten eine Möglichkeit einräumt . Sorry , aber so ist es halt !
live s short /skate hart

itchie

Beitragvon itchie » 16.01.2012, 21:15

Da magst du recht haben, es würde sich auch sicher keiner beschweren, wenn die Jugis nicht schon beim Spieltag angesagt worden wären. Da erwartet man natürlich auch, sie auf dem Eis zu sehen. Und einer der beiden ist auf jeden Fall alt genug.

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.01.2012, 12:49

Gutes Interview mit Strauch :!:
Nehme ich für mich mal mit: Jetzt geht's neu los, und wenn am Ende Platz 9 oder schlechter rauskommt, so hat man Selbstvertrauen getankt, hat die Zeit genutzt. Aber Sieg gegen BiBi war schon extrem wichtig für die Mannschaft.

So, dann hier noch der Tipp:
Freitag
Weißwasser 2
Dresden 4

Sonntag
Eislöwen 3 (n.V.)
Hannover 2

Magdeburger

Beitragvon Magdeburger » 19.01.2012, 13:23

Nehme ich für mich mal mit: Jetzt geht's neu los, und wenn am Ende Platz 9 oder schlechter rauskommt, so hat man Selbstvertrauen getankt, hat die Zeit genutzt. Aber Sieg gegen BiBi war schon extrem wichtig für die Mannschaft.

So, dann hier noch der Tipp:
Freitag
Weißwasser 2
Dresden 4

Sonntag
Eislöwen 3 (n.V.)
Hannover 2
Ich denke, es gibt am Wochenende nichts zu holen. WSW spielt eine super Saison und auch die Rothäute sind zu stark für uns. Unsere Jungs spieln ein klasse Hockey, jedoch kann man das fehlende Personal nicht kompensieren. Ich bin ja schon froh, dass unsere Jungs so kämpfen und zwar verlieren, aber eben keine Klatschen bekommen. Ich glaube durch so eine Saison muss man einfachn durch und ich hoffe, dass wir einfach die Liga halten können.
Also 3 Punkte für WSW und 3 Punkte für die Indianer.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Hugo

Beitragvon Hugo » 19.01.2012, 21:28

Ich denke auch, Strauchs Interview gibt den großen Willen des Teams gut wieder.
Wenn im Moment auch vieles nur über den Kampf erreicht werden kann.

Nun, eins ist klar. Einfach wird dieses WE auch wieder nicht.
Aber warum soll es unmöglich sein, ein weiteres Spiel nach dem letzten Sieg erneut zu gewinnen. Schade nur, das es erneut 2 Spieler erwischt (Grippaler Infekt) hat und vielleicht nicht mit voller Kraft spielen können. Die Hoffnung ist aber da.....

Freitag:
Füchse 3
Löwen 4

Sonntag:
Löwen 5
Indianer 4

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 19.01.2012, 22:52

Nehme ich für mich mal mit: Jetzt geht's neu los, und wenn am Ende Platz 9 oder schlechter rauskommt, ...
Nee nee mein Guter das hört sich eher nach Zweckoptimismus an. :?
Wer das Spiel am letzten Sonntag verfolgt hat und nicht alles so durch und durch aus der „ blau weiße " Brille sieht weiß, dass Team ist zwar willig und mit Kampfgeist ober ohne System und dem nötigem Scheiben-Glück.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das innerhalb von Wochenfrist ändern könnte.
= 0 Punkte Wochenende und hoffentlich endlich Realismus ! :(

alridge

Beitragvon alridge » 20.01.2012, 01:03

Ein Hallo aus der Lausitz,

nun steht ja heute wieder ein Derby im Fuchsbau gegen die Eislöwen an. Eines vorne weg. Es wird wieder eine enge Sache und die Halle wird wohl ausverkauft sein., Ich freue mich wieder mal mit einigen Bekannten in Blau - Weiss unterhalten zu können. Wer am Ende die Nase vorn haben wird, weiß ich nicht zu sagen, denn selbst 2-3 Tore Vorsprung reicht ür keines der Team; das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Ich hoffe, dass alles friedlich bleibt. (Die üblichen Verdächtigen haben wir auf beiden Seiten :-( ) Mein Tip lautet 5:3 ( incl. ENG) und zwar deswegen, weil ich den Vorteil einer guten 3. Reihe bei uns sehe. Wichtig werden zudem auf beiden Seiten die Schlüsselspieler sein. Bei euch sind das Sami (den kaufe ich sofoirt, wenn ich das nötige Kleingeld angespart habe....), Jarrett (den kaufe ich nicht) und bei uns Straube und Bombis, DIe Goalies sind beide in etwa gleichstark (Beide zwischen Genie und Wahnsinn). Ganz stark präsentieren sich bei den Füchsen Götz und Lehnigk, was genau die Eigengewächse sind, die den Löwen (noch)fehlen.
Also, ich freu mich auf die Gäste und wünsche uns ein tolles Derby!!!

Gruß Frank

Löwedaniel

Beitragvon Löwedaniel » 20.01.2012, 08:43

widerliches angebieder :x

alridge

Beitragvon alridge » 20.01.2012, 09:17

widerliches angebieder :x
Mein Gott, ich wollte dir net zu nahe treten, also reg dich ab!!!

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 20.01.2012, 10:08

Bei euch sind das Sami (den kaufe ich sofoirt, wenn ich das nötige Kleingeld angespart habe....), Jarrett (den kaufe ich nicht) und bei uns Straube und Bombis, DIe Goalies sind beide in etwa gleichstark (Beide zwischen Genie und Wahnsinn). Ganz stark präsentieren sich bei den Füchsen Götz und Lehnigk, was genau die Eigengewächse sind, die den Löwen (noch)fehlen.
Gruß Frank
Vor einem Jahr lagen WELTEN zwischen den markierten Spielern.
Warum nimmst du einen Jarrett nicht? Ich sehe es gerade umgekehrt, einer wie Jarrett ist eine Lebensversicherung, ein Kaartinen benötigt dagegen IMMER Partner, die ihn in Szene setzen (Jarrett, Zurek).
Zum Rest gehe ich mit.
Wobei ich dann eben sagen, dass wir mit Iberer, Boisvert, Lange, Zurek, Steingroß durchaus Spieler haben, die Spiele entscheiden könn(t)en. Aber stimmt schon, das Fehlen einer *jungen* Reihe ist bitter.

Kolbi, nu lass mich doch auch mal mein Negativ-Image verbessern 8)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“