Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Beitragvon DD1LAR » 03.06.2012, 13:21

Tach,
Gibt's was neues zum eigentlichen Thema? Wäre schön wenn die vorige Kommunikation an anderer Stelle ausgetragen würde! Danke. Hugo.
@Hugo Danke!

Bitte verschiebt eure Polemik auf die PN-Ebene.
Linktipp von mir wäre auch: http://www.kummer-sorgen-forum.de

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 06.06.2012, 07:49

Vertragsverlängerung Skoda um ein weiteres Jahr :!:
Und jetzt 3 Kandidaten für den Posten des Geschäftsführers (--> siehe DNN Presseartikel).
Boris Capla? Der kostet doch sicher paar Cent mehr als der Storemanager, da bin ich mal gespannt, wer es letztlich wird.

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 06.06.2012, 08:40

Das Augenmerk liegt nach dem Artikel in der SZ auf einer soliden Kaufmännischen Ausbildung und überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Marketing Bereich.
Vor allen letzter Bereich soll gestärkt werden, was ja auch zwingend erforderlich ist.
Mal sehen wer es wird. :?:

steph

Beitragvon steph » 06.06.2012, 13:48

Boris Capla? Der kostet doch sicher paar Cent mehr als der Storemanager, da bin ich mal gespannt, wer es letztlich wird.
Wenn er paar Cent mehr erwirtschaftet, darf er gern auch paar Cent mehr kosten.

Lepschy dürfte vor allem mit regionalen Kontakten punkten. Über Caplas Referenzen muss man kaum reden. Würde mich aber nicht wundern, wenn es am Ende doch der Storemanager wird, weil der am leichtesten "formbar" erscheint.

Ist ja spannender als die Viertelfinalserie der Wild Wings. :D

zska

Beitragvon zska » 07.06.2012, 07:23

nun... da die Neuen an sich immer mal was mit nem ostsächsischen Traditionsclub *hüstel* zu hatten, wirds wohl Capla werden... wenn's kein Kompetenzgerangel mit TP gibt, solls mir recht sein.
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Hammerbär

Beitragvon Hammerbär » 07.06.2012, 11:42

Das Augenmerk liegt nach dem Artikel in der SZ auf einer soliden Kaufmännischen Ausbildung und überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Marketing Bereich.
Vor allen letzter Bereich soll gestärkt werden, was ja auch zwingend erforderlich ist.
Mal sehen wer es wird. :?:
Man sucht also genau nachdem, was ein Herr Broda nicht konnte und das ist genau richtig. Ob der Name Klee oder Capla oder wie auch immer heißt, ist egal, denn Namen sind Schall und Rauch. Was zählt sind Ergebnisse, damit die Eislöwen für die kommenden Jahre in den Bereichen einfach besser und professioneller aufgestellt sind als in den vergangenen Jahren. Fakt ist - kein Sponsor kommt von allein - oder zumindest nur sehr wenige. Und das Defizit in der Marketingabteilung, wenn man dies überhaupt so nennen darf, was in der Vergangenheit dafür tätig war, ist dringend abzustellen und auf solide Basis zu stellen. Viel Erfolg dabei.

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 07.06.2012, 18:02

Da man Capla in der Lausitz nicht mehr ab kann ,gönnen wir ihn Euch von Herzen !Da passt er ja genau dazu ! Toll wie Ihr immer das Sommerloch füllt . :lol:
live s short /skate hart

Mozart

Beitragvon Mozart » 07.06.2012, 20:07

@Hammerbär Was konnte denn Matthias Broda nicht? Suchst du evtl eine eierlegende Wollmilchsau?

Löwedaniel

Beitragvon Löwedaniel » 07.06.2012, 21:32

Nichts können konnte er jedenfalls gut............und da ist Capla genau der "richtige" Ersatz.

YOGIBÄR

Beitragvon YOGIBÄR » 07.06.2012, 21:55

Er hat in den letzten Jahren Eure komischen Profis im Geschäft gehalten . Da muß man schon Einiges können . Abgesehen von den guten Verbindungen zur OB ! 8)
live s short /skate hart

Elvis-Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 08.06.2012, 07:14

Nichts können konnte er jedenfalls gut............und da ist Capla genau der "richtige" Ersatz.

Was ist das für eine Gequirlte scheiße was du vom Stapel lässt. Ich finde er hat mehr erreicht wie jeder verdammter andere GF den wir vorher hatten. Wenn du mal die Vergangenheit einholst was da alles passiert ist wünschst Du dir bestimmt in 2 Jahren den Herrn Broda wieder. Weil er war für mich der erste GF wo ich sagen konnte der hat uns ein Stück weitergebracht in Richtung Zukunft der Dresdner Eislöwen. Was wäre gewesen wenn der Herr Broda nicht wäre, wie wäre die die Zukunft heute? Eventuell mehr Schulden an der Backe und keine klaren Linien was die Zukunft der Dresdner Eislöwen angeht. Eschuldigung es geht nicht um die Person sondern um den Verein den wir lieben. die frage ist was wollen die Gesellschafter damit erreichen ein neuen sich zu holen wenn das der Alte auch kann und das sehr gut aus meiner Sicht. Bloß weil er das Forum zugemacht hat oder warum sind viele so angepisst hier drinne. Ich glaube das alles muss man mit Humor sehen sonst kommst du nicht weiter mit diesen Verein. Frage haben die Fans auch Stimmrechte was das ganze alles angeht? weil die Fans bringen das Geld ja auch in die Arena warum gibt es kein Voting darüber wer GF werden soll vielleicht hilft das weiter. Aber die Gesellschafter lassen sich ja nicht beeindrucken was Fans wollen. Wer zu spät handelt hat schon verloren.

Hammerbär

Beitragvon Hammerbär » 08.06.2012, 09:35

@Hammerbär Was konnte denn Matthias Broda nicht? Suchst du evtl eine eierlegende Wollmilchsau?
Nein, die suche ich nicht - die gibt es auch nicht. Ich erwarte nur eine strategische Planung in der Marketingabteilung mit einer verantwortlichen Person, der weiß, was er da tun muß - und die ist seit Jahren nicht erkennbar. Somit werden wir finanziell immer am Tropf hängen, es sei denn, dort geschehen Veränderungen, was ich mir durch eine neue Geschäftsleitung erhoffe. Zum Wohle des Vereins

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 08.06.2012, 09:58

Elvis Dresden
Broda: ich denke da scheiden sich die Geister.
Das die Gesellschafter andere Vorstellungen haben wie ein GF seine Arbeit zukünftig machen soll müssen wir akzeptieren – es ist nicht unser Geld in der Gesellschaft.
Zweitens sollte man den immer wieder rhetorisch von ihm vorgebeteten Sparzwang mal genauer hinterfragen vor allen was die letzte Saison betrifft. Da kann ich mich noch gut an ein SZ Artikel mit TP erinnern, der schon vor Beginn der Saison den dünnen Kader angemahnt hatte. Was nachher an Nachverpflichtungen getätigt werden musste ( Torhüter + Spieler ) hatte mit vorrausschauender Kostenersparnis und wenig Geld wenig zu tun.
Auch die Drohung gegenüber der Stadt wegen des „Dachschadens“ wirft kein gutes Licht auf seine Außendarstellung ( Insolvenzandrohung Presse ).
Das er das Geld besser zusammengehalten hat und anders gewirtschaftet hat als seine Vorgänger streitet niemand ab. Zu Gute ist ihm aber auch die Treue der Fans gekommen die trotz der schlechten Saison in die Halle gekommen sind.
Ob sein Nachfolger ein „Gücksgriff“ wird oder eine „Nullnummer“ wird die Zukunft zeigen. Ich persönlich glaube, dass ein neuer Mann mit neuen Ideen einen Entwicklungsschub bringen wird. Wenn das die Gesellschafter nicht wollten könnten sie ja alles so lassen wie bisher.
Das einzige was sicherlich in Erinnerung für mich an MB bleiben wird ist die Schließung des Forums der Eislöwen.
Nach ein Wort an die WW Fraktion hier im Forum
„Wer Dreck vor seiner eigenen Türe hat, braucht nicht über den Saustall des Nachbarn zu reden“
:)

Otty

Beitragvon Otty » 08.06.2012, 11:07

kolbi, viel besser hätte es man nicht ausdrücken können.

Manche Leute auf facebook behaupten, die Gesellschafter würden die Eislöwen mit der Ablösung des Geschäftsfürers ruinieren, deshalb auch der in meinen Augen völlig daneben liegende Trauerflor am Eislöwenlogo. Ich habe sogar schon gelesen, die Eislöwen würden von den Gesellschaftern absichtlich zerstört, damit mehr Zuschauer zu Dynamo gehen. Darüber kann man, je nach Temperament, nun lachen oder heulen...
White water?
No, thanks!

Otty

Beitragvon Otty » 08.06.2012, 11:11

elvis,
die Meinung anderer als "Gequirlte scheiße" zu bezeichnen zeugt weder von zwischenmenschlichem Feingefühl, noch von orthographischer Sicherheit, denn "gequirlte" wird als Adjektiv klein und "Scheiße" als Substantiv groß geschrieben.
White water?
No, thanks!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“