Elvis Dresden
Broda: ich denke da scheiden sich die Geister.
Das die Gesellschafter andere Vorstellungen haben wie ein GF seine Arbeit zukünftig machen soll müssen wir akzeptieren – es ist nicht unser Geld in der Gesellschaft.
Zweitens sollte man den immer wieder rhetorisch von ihm vorgebeteten Sparzwang mal genauer hinterfragen vor allen was die letzte Saison betrifft. Da kann ich mich noch gut an ein SZ Artikel mit TP erinnern, der schon vor Beginn der Saison den dünnen Kader angemahnt hatte. Was nachher an Nachverpflichtungen getätigt werden musste ( Torhüter + Spieler ) hatte mit vorrausschauender Kostenersparnis und wenig Geld wenig zu tun.
Auch die Drohung gegenüber der Stadt wegen des „Dachschadens“ wirft kein gutes Licht auf seine Außendarstellung ( Insolvenzandrohung Presse ).
Das er das Geld besser zusammengehalten hat und anders gewirtschaftet hat als seine Vorgänger streitet niemand ab. Zu Gute ist ihm aber auch die Treue der Fans gekommen die trotz der schlechten Saison in die Halle gekommen sind.
Ob sein Nachfolger ein „Gücksgriff“ wird oder eine „Nullnummer“ wird die Zukunft zeigen. Ich persönlich glaube, dass ein neuer Mann mit neuen Ideen einen Entwicklungsschub bringen wird. Wenn das die Gesellschafter nicht wollten könnten sie ja alles so lassen wie bisher.
Das einzige was sicherlich in Erinnerung für mich an MB bleiben wird ist die Schließung des Forums der Eislöwen.
Nach ein Wort an die WW Fraktion hier im Forum
„Wer Dreck vor seiner eigenen Türe hat, braucht nicht über den Saustall des Nachbarn zu reden“
