Solche Reihenzusammenstellungen wären mal eine nützliche Info für den Ticker.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die erste Reihe 10,19,97 + 55,3 gewesen ist. Da Hugo das Tor auf Vorlage von Zurek gemacht hat, war das vlt Reihe 2. Aber ehrlich gesagt hab ich da an dem Tag nicht drauf geachtet
Ich schau in Chemnitz mal genauer hin

Bei den Stürmern habe ich folgende Zusammsetzung erkannt:
Reihe 1: Pat Jarrett; Sami, Gosdeck. Klappte schon recht gut! Ich denke Gosdeck kann mit seiner Präsenz den beiden Technikern gut die Wege frei räumen.
Reihe 2: Jan Zureck; Hugo und Hübcher! Hat mir schon richtig gut gefallen, haben auch nicht von ungefähr das Tor gemacht. Hübcher für mich sehr auffällig! Hoffentlich geht die Saison so weiter.
Reihe 3: Becker, Mücke, Holzmann! Junge unbekümmerte Reihe. Macht Lust auf mehr!
Die Verteitiger habe ich ehrlich gesagt nicht so genau erkennen können. Die Defensivleistung war auf alle Fälle sehr stabil. Kommt ja noch Jan Beda dazu, da wird sich die Zuordnung sicher noch etwas ändern. Ich denke die Neuverpflichtungen sind alle wirklich gut! Ob Kurtz, der für mich in diesem Spiel der Auffälligste war schon einen Iberer gleichwertig ersetzen kann, wird man sehen. Die Latte liegt für mich extrem hoch. Iberer, der nicht nur nach Eishockey-News der beste Verteitiger der Liga sondern auch für mich der Spieler des Jahres bei unseren Löwen war!