seien wir doch lieber froh, dass es weiter geht.
Das würde ich unterschreiben, wenn es sich um einen breitensportlich aufgestellten Verein handelt. Aber selbst dort werden Erwartungshaltungen geweckt, wollen einige immer mehr (als machbar ist).
Jedoch, in eine (fast) geschlossene Liga kann man schlecht mit dem Ziel Klassenerhalt gehen, nicht mehrfach hintereinander.
M.Broda hat es mal deutlich hervorgehoben, es geht um Schuldenabbau, deshalb kleinere Brötchen. Nun ist ja so, sein Nachfolger konnte weder Schulden abbauen, noch reichte es für einen sportlichen Kader im Bereich 4-8. Sorry, aber was wollen die Eislöwen dann verkaufen? Was ist das Ziel von Brodas NachNachfolger? Schulden abbauen und wenn es wieder nich tklappt, dann schreiben wir auch
... seien wir lieber froh, dass es weiter geht? ...
Itchie, seit dem Wiederaufstieg, der damals mit einem viel zu teuren Team teuer "erkauft" wurde, zieht sich das hin (mindestens). Damals war Tabor der Macher, einige de rFans waren damals vielleicht gerade in ihrer 1.Fansaison. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht Jahr für Jahr anhören, wie schlimm das doch alles ist, um dann aber Namen zu lesen, die für mehr stehen als Platz 10! So zumindest zuletzt
Wöchentlich eine Spaßveranstaltung, 3h Freizeit, Ergebnis unwichtig? Das kann nie der Ansoruch von LEISTUNGSSPORTLERN sein. So abgehärtet bin ich dann doch nicht und auch nicht (mehr) so leidensfähig. Klar werde ich wieder hinrennen, jedoch nicht, wenn Einsatz, Spielwille und auch Ergebnis nicht stimmen.