DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Geheimnisvoll!!!!!

Beitragvon SebPi » 29.11.2004, 11:15

Moin zusammen...

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, so ne serie ist schon was geheimnisvolles. Ich versteh das nicht, ich geh schon seit fast 10 Jahren zu Dynamo aber sowas habe ich noch nie erlebt. Jedes Auswärtsspiel verloren und zuhause nur eine Niederlage, 2 Unentschieden (soweit i mich erinnern kann) und der rest nur Siege. Das ist doch nicht mehr normal. Woran kann das liegen? Haben die Dynamo´s Angst Auswärts? Haben sie keinen Bock auswärts zu spielen weil dort nicht so ne geile Stimmung ist wie in Dresden? Ich versteh es nicht. An einem Wochenende gewinnen wir FAST gegen den damaligen Tabellenführer Fürth und das Wochenende drauf verlieren wir in Ahlen. Dann gewinnen wir zuhause gegen Haching und dann gibt es ne Klatsche gegen Aue im Derby!!!!! . Das kann ni mehr normal sein!!!! Gerade im Derby wo es sowieso ni normal zu geht und man besondere Emotionen frei setzt muss doch mehr drin sein! Es gab nur wenige Spieler die mich a bissel überzeugt haben in Aue - Lavric, Fröhlich, Oswald und vor allem Beuche - Auch wenn das Foul arg brutal aussah, bei ihm hat man gemerkt das er bis zum Schluß kämpft so muss ein Derby aussehen. Auch wenn er vom Platz geflogen ist. Ich hoffe gegen Trier am kommenden Sonntag gibt es nochmal einen Sieg und in Erfurt ne gute Leistung (mehr nicht)!!!!

P.S.: Sorry Claudi (vom Bö) das ich dir ni zurück geschrieben habe am vorletzten Sonntag(gegen Haching), hatte leider mein Handy vergessen!!!!

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Da muss halt Erfurt dranglauben.

Beitragvon HM Krause » 29.11.2004, 20:46

..... !!!!!!

Naja also ich bin glücklich ich darf dahinfahren, ich hab ne Karte bekommen!!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 01.12.2004, 21:58

Ich nicht...!!! :evil:
Viel Spaß... aber erstmal kommt Trier mit Patsche...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 02.12.2004, 08:10

Moinsen, ...

... naja da bin ich auch mal gespannt wie er hier begrüsst wird. Aber ich denke das werden drei ganz schwer erkämpfte Punkte.

Tschüüü und GUTS NÄCHTLE

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 02.12.2004, 12:08

Naja die meisten im Stadion sind doch eh nur Fans die damals noch gar ni im Stadion waren (u.a. Erfolgsfans) also werden die ihn gar ni kennen! Ich fand ihn damals gut hatte es nur schwer neben Gütschow und Milde... Alla gut und danach gehts zum Derby gegen die Leipziger...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 02.12.2004, 21:29

Ich hab ihn sogar gegen die Hallenser (Saale Teufel damals) in der Eishalle getroffen da hat er seinem Vater Rainer Patschinski (ehemaliger DDR Nationalspieler) zugeguggt. Is echt nen netter Kerl gewesen.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 06.12.2004, 00:46

Erstmal, ..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ..... geil das war mal ein Spielchen.

Naja nun muss es doch auch mal auswärts klappen, oder??? Mit dieser Leistung brauchen wir keine Angst vor der zweiten Liga haben. Nun bloss nicht übermütig werde und ruhig bleiben, dann wirds auch was.

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 06.12.2004, 15:21

Ruhig bleiben gilt wohl eher für dich, oder?

naja ich konnt es leider nur am Ticker verfolgen aber is schon irgendwie geil. was mich bloß interessiert was wäre ohne die rote karte passiert. für was gab es die eigentlich. für das "scheiß ossi" kann ich mir nicht vorstellen den sowas hört der linienrichter glaub ich nicht und für die kopfnuss? ging ja eigentlich von oswald aus. aber naja egal jetzt hat es auch mal die anderen erwicht.

tschau hdj
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 06.12.2004, 15:43

Nach einer Nacht drüber schlafen und nochmal auf Premiere Konferenz schauen versteh ich jetzt warum Labak so rum diskutiert hat. Die Kopfnuss kam eindeutig von unserem Kampfschwein aber ich kann mir vorstellen das Labak ihn gut provoziert hat mit " Du dummer Ossi" aber wenn wir es mal so nehmen, haben wir immer Pech mit den Schiris und regen uns immer auf aber diesmal hatten wir endlich mal das glück auf unserer Seite. Nach der roten Karte lief das Spiel natürlich besser und wir hatten mehrere 100% schon allein Wansi der kurz vor schluß 2-3 mal alleine vor dem Tor stand. Aber am Ende wäre ein höherer Sieg als 4:1 zu hoch ausgefallen. Jetzt müssen wir aber diese Ansätze mit nach Erfurt zu nehmen und dort erstmal versuchen aus den Abstiegsrängen raus zu kommen und auf einen Nichtabstiegsplatz zu überwintern... Ich glaub dran!!!

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 13.12.2004, 14:59

Juhu... der Auswärtspunkt ist da... wir sind ni mehr die Looser der BuLi... Ein Sieg wäre drin gewesen nach der geilen ersten Halbzeit. Gelb-Rote Karte ist vertretbar. Schönes Tor von Klemen (mal sehen vielleicht schafft er es diesmal zum Tor der Woche). Gegentor war vermeidbar, Herber muss dort die kurze Ecke zu machen auch wenn dort hätte noch Dexter stehen können aber der stand ni mehr dort... 1:1 auswärts darauf kann man aufbauen... :) :]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 17:54

Juchu wir haben das Tor des Monats.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Holze
Beitragvon Holze » 10.01.2005, 17:58

Und Daniel "Pack die Badehose ein" Wansi hat gegen Nord 3 8o Tore gemacht...

Wer soll uns noch schlagen ?(
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 11.01.2005, 18:57

Ich weiss, das nicht alle in diesem Forum Dynamofans sind, aber bitte helft Klemen Lavric das Tor des Jahres nach Dresden zuholen.

Hier der Link, und da kann man auch noch was gewinnen. Nur zur Info die Dynamos spielen auch in Schwarz Gelb und da es das Tor für Dezember war müsst ihr ganz nach unten scrollen. :-) Ihr seit doch so guuuut, ....

Vote for Klemen

Danke, ..... und denkt immer daran Schwarzgelb verbindet!!!

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 11.01.2005, 19:12

Dazu muss man aber auch sagen das die wahl (glaube ich) nur noch bis morgen geht oder so??? Also votet mit allen möglichen Namen von eure Familie... :D

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 11.01.2005, 22:05

@ SebPi: Das ist natürlich schon passiert. :-)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“