Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 06.12.2004, 09:24

-> 07.12.2004

Sebastian ist in Schleiffe, zum Ziviseminar und ich werde deswegen auch passen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 06.12.2004, 13:57

...ja ja ich weiß schon...toll :(

Bild
Nobody is perfect !

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 06.12.2004, 20:03

ist denn für morgen schon irgendwas zum basteln geplant? soll man noch irgendwas mitbringen?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.12.2004, 20:06

Tach,

keine ahnung...wenn wir kommen, bringen wir natürlich alles mit, was wir haben...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 07.12.2004, 11:25

Gibt's eigentlich irgendwo Bilder, wie die Spruchbänder in Aktion ausgesehen haben???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

steph

Beitragvon steph » 07.12.2004, 12:25

Falls ihr nicht wisst, was ihr heute basteln sollt, wie wäre es denn hiermit:

Perücken selbst gemacht. :D
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.12.2004, 13:10

Tach,

@ESCfanFG leider nicht...von offizieller seite hat man sich zu dem zeitpunkt noch mit city beschäftigt, ansonsten ist mir nichts bekannt.

@steph man stelle sich den kompletten fanblock mit blau-weißen perücken vor...wäre mal ne schöne show.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 07.12.2004, 13:59

Sonst habt ihr kein Problem oder? :rolleyes:
Mir schweben einige sachen durch den Kopf, werde heut auch mal vorbei kommen und wenn jemanden wissen will was mir durch den Kopf geht kann er mich ja fragen :D ist leider nur ne geldsache aber ich versuch schon günstige angebote zu finden!!!!

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 07.12.2004, 14:46

Ich find die Perücken geil - ist halt bloß zuviel Arbeit, um genugend Leute damit auszustatten, damit es dann optisch was hermacht (es sei denn, wir treffen uns in der nächsten Sommerpause auch jeden Dienstag in der Halle und arbeiten durch bis zur neuen Saison!!!)
Abgesehen davon hätte man mit so einem Teil auf'm Kopf auch noch die Hände zum Klatschen frei, wenn man nich mit einer Fahne für die Farbgebung der Zuschauer sorgen muß...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

steph

Beitragvon steph » 07.12.2004, 15:45

Original von ESCfanFG
Ich find die Perücken geil - ist halt bloß zuviel Arbeit, um genugend Leute damit auszustatten, damit es dann optisch was hermacht ...
Wie lange man für eine Perücke braucht, steht leider nicht dabei. Das müßte man halt ausprobieren. Am längsten dauert sicherlich das Knüpfen der 'Haare'. Eventuell könnte man Dienstags gemeinsam beginnen und jeder stellt seine Perücke dann in Heimarbeit :D fertig.

Was eine Aktion "Perücken für die Massen" betrifft, denke ich, gibt es zwei Wege dahin:

1. Kontinuierliches Wachsen: Man stelle zu Beginn eine kleine Stückzahl her, sprich jeder der Lust hat, fertigt eine für sich selbst. Anschliessend trage man die Teile in der Halle und bei Interesse der Massen werden sich weitere Interessierte finden, die sich selbst oder anderen eine Perücke fertigen.

2. "The wigs strike back": Man fertige über einen längeren Zeitraum zahlreiche Perücken und bereite damit einen Perückentag, zum Beispiel zum nächsten Derby oder zu den PO, langfristig vor.

Variante 2 ist sicher die effektvollere, aber verursacht für den einzelnen mehr Arbeit. Ausserdem ist nicht klar, ob die Massen am Tag X auch gewillt sind, die mühsam gefertigten Perücken zu tragen. Das Ärgernis wäre dann groß.

Am Rande der Bande: Ich frage mich schon seit längerem, warum die Löwenwerbung noch nicht auf die Idee gekommen ist, blau-weiße Perücken ins Programm aufzunehmen.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.12.2004, 17:45

@ Steph: Mensch da haste aber lange gesuch, denn ich glaube das Thema Perücken hatten wir dach vor einen dreiviertel Jahr schon mal. Bloss damals hätten wir sie basteln lassen. Kannst du dich erinnern????

@ ESCfanFG: Ich von meiner Position in der Halle konnte nur was von "Sachsenderby" lesen, der Rest war leider nicht erkennbar.

@ FCLR (Fanclub Leipzig Reudnitz):D : Was stand denn insgesammt drauf???? Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten??? Danke
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.12.2004, 18:19

Tach,

@HMK Sachsenderby im Advent, Dresden feiert...Leipzig flennt

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 07.12.2004, 21:07

DANKE!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 07.12.2004, 22:17

@dd1lar geiler spruch....und wie war der ist *gg*

steph

Beitragvon steph » 08.12.2004, 10:23

Original von HM Krause Kannst du dich erinnern????
Nicht wirklich, aber kannst mir ja bei Gelegenheit auf die Sprünge helfen. ;)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“