Hi,
die bereits Mitte April angesetzte Vorstellung der neuen Preisstruktur wahr für den Aussenstehenden sicherlich mächtig früh, es wird aber für die Eisloewen Gründe gegeben haben, dies schon nach einigen Wochen nach Ablauf der alten Saison zu tun.
Die Veranstaltung war gut besucht, jedoch waren einige Fans wohl er zum lauten quatschen gekommen,statt Hr. Schnabels Kurzvortrag zu lauschen. Letzteren fand ich für einen Auftritt vor Publikum etwas unvorbereitet, hier hätte er sich den ppt-Vortrag einer seiner Mitarbeiter vorher mal angucken sollen.
Ob die Preise eine Frechheit oder angemessen sind, muss jeder für sich selbst entscheiden, bzw. einfach auch mal durchrechnen. Gründe kann man immer dafür finden, die beiden wichtigsten sind wohl die Rückzahlung der 50.000 € in den nächsten 3 Jahren und ein leicht anzuhebender Spieleretat.
Eins schien in der Hektik etwas untergegangen zu sein. Im August wird es seiner Aussage nach wieder ein Turnier geben. Mit dabei Wolfsburg, der tschechische Meister und ratet mal wer noch?
Bei letztgenanntem Team gibt es wohl noch keine belastbaren Fakten bezüglich einer Weiterführung der Kooperation, von Eisloewenseite aber geht man davon aus, das die Partnerschaft verlängert wird.