Hi,Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry im Voraus bzw. Nachhinein. Für mich klangen deine obigen Zeilen so, als dass du froh wärst, dass Patrick Pohl von seiner DEL-Klausel Gebrauch gemacht hat und du ebenso froh wärst, wenn sich das Gerücht um D. Rodman nicht bestätigen würde.
Hi,Da hat doch jemand glatt den halben Kader vergessen ^^
gehen wir doch Rückwärts
4. reihe:
Koslowski-Schlenker/Filin-Grafenthin (Seifert als Option): Wenn die beiden Koslowski und Grafenthin noch ein bisschen Abgebrühtheit lernen und anfangen das Tor regelmäßig zu Treffen sehe ich uns sogar als Kandidaten für Platz 1. letztes Jahr von Popisch als Reihe 3 eingesetzt und regelmäßig. draußen.
3. Reihe
Feodor-Arturs-Seifert(Berliner Föli)
Reihe A: (Reihe 2 kann schon fast nicht mehr sagen)
Rupprich - Rodmann - Rdomann (In Bibi Reihe eins gewesen, das sagt schon einiges). Rupprich als LW Option. Evtl mit. Feodor austauschbar.
Reihe 1:
Campell - Reed - Garten (Campell hat in Crimme auch links gespielt) Garten kann das Tempo mitgehen und das Kampfschwein in den Ecken sein.
Verteidigung. Hier kann man schon fast ein Muster erkennen mit starker erster reihe und dann Alt-Jung Schema
Macholda + Kramer.
Baum + Zauner
Sacher + Schmidt
Anders lässt sich das Schema nicht aufrecht erhalten. Zauner als "schwächster" braucht einen erfahrenen an der Seite. Zudem hätte er mit Rodmans und Defensivstürmer Rupprich das Optimum an Erfahrung vor sich.
Müller wird diese Saison einen auf Haase machen und einfach in Berlin bleiben. Er ist mittlerweile DEL-reif. Wissmann ist warscheinlich unsere Aushilfsoption und wird sich mit Zauner in Reihe 2 abwechseln.
So. In meinen Kopf passt das alles zusammen.
Hi,Ich wüsste nicht wann wir mal mit 4 Verteidigerreihen gespielt haben. Und ich sehe auch lediglich Wissmann, Filin und Schlenker in DD. Haase und Müller sind Alibi-FL.
Meine Reihen:
1. Reihe: Garten/Rupprich, Campbell, Reed
2. Reihe: Rupprich (wird für mich auch der neue C)/Garten - M. Rodman - D. Rodman
3. Reihe: Feo - Arturs- Grafenthin
4. Reihe: Koslowski - Schlenker - Filin/Seifert
Defensiv:
Macholda - Kramer
Baum - Schmidt
Sacher - Wissmann
Zauner
Tor:
Cüpper
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste