Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 09.12.2004, 18:00

Was ist denn am Dienstag schönes rausgekommen? Oder habt ihr garnix gemacht? :)

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 09.12.2004, 20:13

Ich bins nochmal....

...hab da grad so eine Idee gehabt. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal Dienstags wie immer hinter der Eishalle treffen und jeder was schönes weihnachtliches mitbringt? z. B. Tee, Plätzchen, Pfefferkuchen, Kerzen, Räuchermännchen u.a.

Könnte mir das richtig gut vorstellen. Und ihr???Bild

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 10.12.2004, 13:47

1. soll ich nächsten dienstag den polylux nochmal mitbringen?
habe nämlich frühdienst *freu*

2. war jetzt jeden dienstag treffen?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.12.2004, 14:00

Tach,

da werd ich mal sonntag konkret die teilnehmenden leute ansprechen, ob der polylux gewünscht wird und sag dir sonntag auch bescheid.

ansonsten war bis auf diese woche dienstag immer treffen. diesen dienstag waren keine bastelwilligen dabei bzw. man müsste ja auch erstmal ne idee haben bzw. weiteres vorgehen absprechen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 10.12.2004, 14:45

Auch wenn ich am letzten Dienstag durch gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte....ich denke wir sollten uns Gedanken machen, was wir am Dienstag machen wollen.

Die Sache mit den Tapetenspruchbänder war ja an sich super, aber auch da hätte ich gern mal paar andere Meinungen gehört.

Doppelhalter...würde ich sage sind für unsere jeweiligen Fanclubs genug gemacht worden...das soll aber nicht heißen das keine mehr gemacht werden sollen.

Ich finde es gut das unser Bierdosenhalter immer nen Polylux mitbringt, aber es kann auch nicht sein, dass er ihn umsonst mitbringt, weil sich keine weiteren Gedanken gemacht worden.

Vielleicht sollte man den nächsten Dienstag zur Besprechung neuer Ideen oder schon gelaufener Aktionen nutzen.
Nobody is perfect !

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 10.12.2004, 19:48

Da hab ich schonmal ne Idee und da redet keiner mit mir! :(

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 11.12.2004, 08:07

Ich werd höchst wahrscheinlich auch am Dienstagabend mal vorbeikommen, denn ich hab noch viel in meinem Keller was ihr vielleicht gebrauchen könnt.

Aber ich komm nur wenn ich auch darf. :rolleyes:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 13.12.2004, 10:44

Bin Dienstag auch vor Ort, Hab noch paar Folien fürs DH-Basteln, müsste noch was an meiner fahne ausbessern und ansonsten könnten wir im Hinblick auf Donnerstag mal ne Runde schnacken.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 13.12.2004, 22:53

@bierdosenhlater:irre ich mich oder hast du das fanheft mit den choreos von mit mal mitgenommen ???? wenn ja,kannste das mal demnächst wieder mitbringen.man muss ja mal wieder ideen sammeln.

bin morgen ja auch mal wieder mit dabei.hat ja scheinbar das letzte mal nich so geklappt als ich nich da war.da lassen wohl einige die zügel SCHLEIFEn (gelle jörg ;-) )

muss ja mal wieder mit n monster rauchen.bis dahin

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 14.12.2004, 08:26

Dabei. Und zwar am DH fertigstellen.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 14.12.2004, 14:33

@ kleine Mandy

also wenn dir keiner antwortet...ich mach das mal.

Ich finde das zwar persönlich ganz toll..aber ich glaub nicht das an deiner Idee jemand interessiert ist...wir treffen uns dort um zu labbern und um etwas konstruktives zu machen...wenn wir dort unseren Kaffee und Kerzen auspacken würden...dann glaube ich würden wir rausfliegen.....wir sind ja nicht zum Spaß dort und dürfen nicht ohne Grund die Räumlichkeiten nutzen.
Nobody is perfect !

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 14.12.2004, 22:29

Also das Treffen war heute eher ruhig und es wurde weniger konstruktiv gearbeitet.

Mir ist aufgefallen, dass es immer weniger Ideen gibt und das viele das Interesse an den Basteltagen verlieren...ich möchte da speziell die "Galgenvögel" ansprechen...naja aber vielleicht täusch ich mich da auch blos.

Es wurden 2 ganz gute Vorschläge von Sven gemacht.

1. Mit Mülltüten eine Riesenplane basteln
2. versuchen Geld für die Aktionen zu bekommen...vielleicht gibt es ja interessierte Fans, die unsere Arbeit gut fanden...immerhin haben wir ja auch schon bissel was auf die Beine gestellt...worauf ich echt stolz bin.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.12.2004, 23:22

Tach,

eine eintretende stagnation ist klar. die eher einfachen dinge á la doppelhalter sind gebastelt. für eine komplette choreo werden wir vom FCLR so schnell keine kohle vorstrecken, der verlust von mindestens einer fahne pro aktion reicht da schon aus...

vielleicht sollte man mal wieder nur pläne schmieden.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Sven

Beitragvon Sven » 14.12.2004, 23:32

Moin Lars,

eigentlich geht schon bisl um andere Ideen. Die Geschichte mit dem Krokodil-Lied ist schon mal was neues... Hätte da noch "MANA-MANA" in Petto - wär schon cool, wenn man sowas hinbekommt...

Zu Aufklärung für die Sammelaktion : Man sollte z.Bsp. die Fan-Fete im Bus nach Bayreuth nutzen, um vielleicht mal n paar Euronen für neue Projekte zu sammeln.

Für nächsten Dienstag hätte ich was :
Bringe T-Shirts mit - da sollen Buchstaben rauf. Ist für ne Choreo in Bayreuth

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 15.12.2004, 09:29

Original von Sven
Für nächsten Dienstag hätte ich was :
Bringe T-Shirts mit - da sollen Buchstaben rauf. Ist für ne Choreo in Bayreuth
Ähm....aber du weißt schon wie kalt es in BT ist? Idee fetzt, aber bei den Temperaturen zieh ich es bestenfalls über mein trikot.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“