"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
Bei mir wird es leider nix. Und wenn ich Sebastian richtig verstanden habe, ist bei ihm kurzfristig was dazwischen gekommen. Schade, nächster Dienstag - nächster Versuch!
@ Alle die gestern da waren...und vielleicht auch ein wenig sauer auf mich waren
Bitte seit mir nicht böse, aber mir ging es gestern so beschissen....Larsi hat es bestimmt schon erzählt.
Ich hoffe ich bin nächste Woche wieder fit...war ja gerade beim Arzt und hab mir Medizin verschreiben lassen...(naja so ist das eigentlich nun auch wieder nicht richtig, denn ich musste den Mist ja bezahlen...;()
Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung!! Kann die nächsten zwei Dienstage auch nicht zum basteln kommen! Fahre zum meinen Eltern, da meine Mutsch operiert wird!
Werd mich aber trotzdem aus der Ferne im Forum sehen lassen!!
tach,
an alle die morgen nich nach halle fahren und wie jeden diestag zahlreich in die dresdner eishalle pilgern:lasst uns mal zum ersten meisterrunden(heim)spiel ne "kleine" choreo planen.das ist mal n termin der n bissl entfernt ist (zeit zum planen)und n ereignis was n bissl gewürdigt werden kann.also,die klügen köpfe sind wieder gefragt.
auch wenn kein training ist ???? gibt vieleicht n paar die deshalb nicht kommen werden. aber egal,bei der masse die immer da ist ,fallen n paar weniger auch nicht auf
werd auch da sein. und das obwohl kein training ist
muss doch mit böttch noch den litvinov dh fertig machen...
@sebastian: hab schon ne idee fürs letzte meisterrunden spiel (noch mehr planungszeit ). das kann man vielleicht aber auch schon zum ersten spiel machen...
alo dann. bis später...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]