Four Points Königshof Cup

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 16.08.2007, 13:57

Danke... da wurde ja alle meine Frage geklärt.

Da bin ich jetzt mal gespannt. Da kann man nur hoffen das die Stadt nen Parkplatz draus macht und keine Grünfläche...

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 16.08.2007, 18:15

Die Halle ist SUPER !!! :tu: :tu: :tu:
Ich hab den ersten Turniertag genossen und freue mich schon auf morgen wenn es wieder in die Halle geht.
Das ganze Flair einer neuen Halle, der "Wandelgang" zum Beine vertreten in der Drittelpause (bin eben kein Raucher), die Versorgung mit flüssiger und fester Nahrung, finde ich große Klasse.
Sicher gibt es einige, wie ich finde kleine, Kritikpunkte. Erwähnt sein da nur mal die Videowände. Ich bin aber davon überzeugt, das gerade die Mängel bei der Lesbarkeit der Aufstellungen zu beheben sind. Die Netze empfand ich gar nicht so störend.
Im Endeffekt überwiegen meiner Meinung nach ganz klar die positiven Aspekte.

Bis morgen zu einer neuen Runde in der Arena. :tu:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

DD1LAR
Site Admin

Bilder von Spieltag 2

Beitragvon DD1LAR » 17.08.2007, 08:45

Tach,

hier ein paar Impressionen von Spieltag 2:

Eisbären Berlin - Sinupret Icetigers Nürnberg
Dresdner Eislöwen - HC Karlovy Vary

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 17.08.2007, 09:09

@Larsen: Ein PAAR... :tu: Schön formuliert...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Löwe
Beitragvon Löwe » 17.08.2007, 12:50

Original von Mr.6Pack
@Larsen: Ein PAAR... :tu: Schön formuliert...
ist ja auch immer definitionssache. jeder versteht unter ein paar was anderes
[quote][b][color=darkblue]Geniese jeden Tag, es könnt dein letzter sein!!![/color][/b][/quote]

:fclr:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.08.2007, 09:22

Tach,

hier sind die Bilder von Tag 3.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

WebsGuggi
Beitragvon WebsGuggi » 18.08.2007, 10:31

Hallo, haben auch Bilder gemacht. Einmal zu finden auf Guggis Page und ich denke morgen dann auf http://www.snapfactory.de da sind dann auch mehrere Spieler zu sehen :tu:

War übrigens super bei euch, selten so nette und hilfsbereite Menschen erlebt. Großes Kompliment
Zuletzt geändert von WebsGuggi am 18.08.2007, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img443.imageshack.us/img443/43/guggisigdresdenma6.jpg[/img]

Löwenherz

Beitragvon Löwenherz » 18.08.2007, 11:48

Der FPC 2007 ist Geschichte und kann, so denke ich, als voller Erfolg verbucht werden. Gestern das erste mal mit geöffnetem Oberrang war schon klasse.
Mit zwei Worten zusammengefasst: Gänsehautfeeling pur. :tu:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 18.08.2007, 17:53

@Oberrang: Echt klasse, wie man die "Kaputten" von oben nach untern beobachten kann... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.08.2007, 20:11

Also sowohl den Cup an sich, mit dem gestrigen Highlight gegen die Eisbären, als auch die neue Halle sind als absoluter Erfolg anzusehen.
Von der Akustik her ist die neue Halle der absoluter Wahnsinn, bei einigen Sprechchören gestern aus dem Fanblock, hat man Gänsehaut bekommen.
Das steigert die Vorfreude auf die neue Saison!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 19.08.2007, 00:16

Die Akustik ist wirklich klasse, obwohl die Musik und Ansprachen von HJG extrem laut war, mir trönt es heute noch in den Ohren.

Der Oberrang ist auch ein neues geniales Gefühl obwohl ich mir einfach nach jahrelangen stehen nicht vorstellen kann mir regelmäßig die Spiele im sitzen anzuschauen, da fehlt mir einfach das feeling was im Fanblock herrscht.

Das Netz bleibt trotzdem der absolute (negativ)Hamme, auch wenn man irgendwie versucht es zu ignorieren.

Naja jetzt heißt es wirklich erstmal abwarten wie die Saison verläuft und was sich da noch ändert...

okrim

Beitragvon okrim » 19.08.2007, 23:15

das lustigste an den netzten is,das die auf den strafbänken immer zu tun hatten die netze aus der tür zu entfernen.aber ansonsten is die halle schon recht guddi.akkustik natürlich bombe.also wenn wir im ligabetrieb auch so laut sind (natürlich mit noch mehr leuten),na dann gegner zieht euch warm an.ich freu mich auf das was noch kommt.die mannschaft sah auch recht gut aus.die haben sich teuer verkauft.ganz top das tor von hruby gegen die eisbären,man das wurde gefeiert als hätte das ne meisterschaft entschieden.am besten fand ich das meine tochter und meine nichte fotos mit sven felski machen konnten und das unsere spieler so unterschreibfreudig (achtung das is was für grammatiker) waren.

also das macht alles appetit auf mehr
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 20.08.2007, 17:17

Original von okrim
das lustigste an den netzten is,das die auf den strafbänken immer zu tun hatten die netze aus der tür zu entfernen.aber ansonsten is die halle schon recht guddi.akkustik natürlich bombe.also wenn wir im ligabetrieb auch so laut sind (natürlich mit noch mehr leuten),na dann gegner zieht euch warm an.ich freu mich auf das was noch kommt.die mannschaft sah auch recht gut aus.die haben sich teuer verkauft.ganz top das tor von hruby gegen die eisbären,man das wurde gefeiert als hätte das ne meisterschaft entschieden.am besten fand ich das meine tochter und meine nichte fotos mit sven felski machen konnten und das unsere spieler so unterschreibfreudig (achtung das is was für grammatiker) waren.

also das macht alles appetit auf mehr
das stimmt auf jeden... ;-) die stimmung nach dem tor bis zum ende dann war richtig geil... :) dafür, dass das ein vorbereitungsspiel war... :tu: :tu: :tu:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“