Freundschaft

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 24.09.2004, 15:45

Das mag ja alles so stimmen, wie du das nun richtig gestellt hast, nuija.. Aber nicht so bei Böttcher *dabei bleib*

hachja .. *Tasche pack*

Schneggchen
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 18.10.2004, 12:03

Bei euch huschelts wo?

@nuija: Bei Frauen ist das mit der Zeit und dem geld schon nicht mal über Addition zu lösen, sondern Multiplikation muss her. Geh mal als Kerl mit ner Frau shoppen und du gibst mir recht.
Und dann kann man Frauen schon mit Zeit*Geld gleichsetzen, weil 5=2+3, auch wenn die fünf nicht die 2 und die 3 ist. Sie ist die 5, aber sie entspricht der 2 plus der 3. :D

Hab dich gestern gesehen! :P

@Sanü: hab ich dich schon jemals nicht begrüßt? Würd ich mir doch nie rausnehmen. Und es ist immer wieder gut mal im Offtopic zu stöbern.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 18.10.2004, 12:20

*löööööl* So 'ne Antwort besser spät als nie, nicht wahr, Böttchie?!
Jaja, Böttchie, geh mal mit einer Frau shoppen. Ich weiß nicht, wie Claudi in dem Fall tickt und ob du da wirklich Zeit mit Geld multiplizieren musst, aber ich komme dabei immer gut weg.. Ich geh in den Laden rein, suche nach dem, was ich haben möchte, kaufe es, wenn es gut kommt und gehe wieder.
Jaja, 'ne Freundin wie mich möcht jeder haben.. :D

Mich hast du gestern nicht gegrüßt.. Wahrscheinlich nicht mal erkannt .. =( .. Aber dafür vorgestern .. *gg*

Offtopic ist immer gut zum Stöbern, weil ich da mitschreibe *anmerk*

Hab mich immernoch lieb... 8)

Schneggchen
[/FONT][/COLOR]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 18.10.2004, 12:24

Nee, hab dich gestern net gesehen. Wer weiß wo du rum gestanden hast.

Und wenn du wirklich so pflegeleicht beim Shoppen bist muss sich Claudi mal ne Scheibe von die abschneiden. Aber da wärst du echt ne Ausnahme unter den Langlodigen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

nuija

Beitragvon nuija » 19.10.2004, 17:37

ähm wenn du mich gesehen hast dann hast du mich gesehen wirkt logisch oder aber um dir zu helfen ich habe dich gesehen allerding nicht gestern

zum thema shoppen hm war das ne einladung?
also ich bin dann wahrschienlich auch anders wenn ich shoppen gehe und nicht weiß was ich will dann halt ich höchtens ne halbe stunde durch weil ich dann entnervt aufgebe, wenn ich mit anderen mitgehe hm dann heißt es für mich durchhalte vermögen und meist gehe ich ohne neuen beutel heim und wenn ich weiß was ich will dann geh ich in den laden kauf mir das und ab nach hause entspannen. hab ich dich jetzt auch enttäuscht?

eben sie entspricht der 2 und (was gleichzusetzten mit plus ist denn sonst darf man ja die textaufgaben in diversen mathebüchern nach dem bötcherischen system überarbeiten) der 3 und nicht mal der drei also doch zeit plus geld :]

nette grüße übermittelt dir nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 19.10.2004, 21:04

Original von Bött©her
Und wenn du wirklich so pflegeleicht beim Shoppen bist muss sich Claudi mal ne Scheibe von die abschneiden. Aber da wärst du echt ne Ausnahme unter den Langlodigen.
Ich geb dir gleich langlodig -.- .. Du hast am Samstag meine Kurzhaarfrisur noch für schick empfunden .. (Wenn du das auch so gemeint hast, Hut ab..)
Nun bin ich aber von "meinem Freund" Böttcher enttäuscht =(

Schnegge
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 19.10.2004, 21:25

hast du jetzt kurze haare??? da willschn foto!!!

esc-schnecke
Beitragvon esc-schnecke » 20.10.2004, 16:41

kannste abhaken, oli .. :D

schnegge
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 20.10.2004, 18:53

wie kann ich abhaken?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“