:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aber irgendwie geil.
Ich scheiß auf Quellen - hab mir die Pappnase selber angesehen! Da fehlt es einfach an den elementarsten Dingen - den würd ich doch nichtmal geschenkt nehmen... :kotzen:Original von Heinzdesjahrhunderts
@Freiberger
Hast du das aus ner sicheren Quelle oder oder von jemanden der einen kennt der von jemanden gehört hat, das der nix kann.
Oh oh... Lass das aber ni unseren Pat lesen...Original von ESCfanFGIch scheiß auf Quellen - hab mir die Pappnase selber angesehen! Da fehlt es einfach an den elementarsten Dingen - den würd ich doch nichtmal geschenkt nehmen... :kotzen:Original von Heinzdesjahrhunderts
@Freiberger
Hast du das aus ner sicheren Quelle oder oder von jemanden der einen kennt der von jemanden gehört hat, das der nix kann.
Das du auch gleich wieder so ernst werden musst... :wallbash:Original von SebPiOh oh... Lass das aber ni unseren Pat lesen...Original von ESCfanFGIch scheiß auf Quellen - hab mir die Pappnase selber angesehen! Da fehlt es einfach an den elementarsten Dingen - den würd ich doch nichtmal geschenkt nehmen... :kotzen:Original von Heinzdesjahrhunderts
@Freiberger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste