Ganz so deutlich war es dann doch nicht...
H H A A
Riessersee 2:3 n.V. 5:1 2:12 0:2 10
.
.
.
Hast deine Angaben von der Homepage, wa?
Aber am Endergebnis ändert dies natürlich nichts.
Ganz so deutlich war es dann doch nicht...
H H A A
Riessersee 2:3 n.V. 5:1 2:12 0:2 10
.
.
.
Meines Wissens ging es um das Comeback von Sami, dazu hat Zurek leichte Hoffnung geäußert, nochmal diese Saison spielen zu können. Heider dagegen hat endgültig sein Saisonaus erklärt. Broda hat erklärt gern bleiben zu wollen, aber auch ein paar Forderungen gestellt, was besser laufen muss, was auch legitim ist. Am Freitag entscheiden die Gesellschafter über seine Verlängerung/Nichtverlängerung! Hoffentlich bleibt er, man sollte einen begonnenen Weg nicht wegen persönlicher Eitelkeiten auf halber Strecke beenden!Nachsatz: Bekommt man also zu hören, wer wissen will, was los ist, muss zum Stammtisch gehen. Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem ich mir früher dann sogar mal die Mühe gemacht habe und einen Bericht geschrieben habe, kann's ja dieses Mal nix Bewegendes gegeben haben. Gerüchteweise ging's um (nicht vorhandenes) Geld, auch Kaartinens Comeback war ein Thema.
Also alles o.k., Finanzen, Verträge, bitte weitermachen ...
Jeder Mann mehr auf dem Eis hilft, Neuer Vertrag hin oder her, nur fit sollte er schon sein. Achso bei St. Jean steht leider die komplette Karriere auf dem Spiel nach der erlittenen Gehirnerschütterung, da schießt der Gedanke an Ustorf und Co. und deren Folgeschäden schnell in den Kopf. Für das Merchandising soll wohl auch ein neuer Partner in den Startlöchern stehen. Da möchte ich aber keine Gerüchte anheizen, wer das sein könnteBadmaddin danke.
Zurek? Naja, für ihn wird's schwer, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Und darum dürfte es gehen, zeigen, dass er weider fit ist.
Und damit könnten wir, wenn es so kommt, ganz gut leben. Wir haben unser Saisonziel erreicht und ärgern Schwenningen bissel, die einen rund drei Mal so hohen Etat haben. Gegen wen spielt ihr eigentlich in den Play-Offs?Morgen ist Saisonende in Fuchshausen. Schön so ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste