Beitragvon eisloewe62 » 01.02.2006, 15:42
Lars, dein Argument David Cermak ist auf Annahmen gestützt.
Ich sehe die Verpflichtung Buchals als absolut überflüssig und halbherzig an.
Was will man damit wirklich erreichen? Einige Leute reden ja immer noch davon, dass es diese Saison *billiger* wäre aufzusteigen.
Na gut, die Zahlen sind bekannt (vorausgesetzt der Kooperationsvertrag gilt so).
Hier nochmal:
Diese Saison 375.000, danach 800.000 Euronen *Eintrittsgeld*.
Also, wenn wir WIRKLICH in die DEL wollen und angesichts der Supersaison die *billigere* Variante wählen, dann muss aber alles stimmen.
Und dann muss man einfach ein Risiko eingehen und JETZT auch vorbereitet sein!
Und wenn Sponsoren bereitstünden, dann verstehe ich nicht, wieso dann nicht *DEL-Aufstiegsgaranten* verpflichtet wurden.
Ich kann es mir nur so erklären, dass hier mal wieder gehofft wird, mit wenig Mitteln maximalen Erfolg zu erzielen.
Was gegen Hannover mit viel Geld gerade so geklappt hat, wird aber in der BuLi ohne richtig Kohle nicht funktionieren.
Ergo, man würde zwar gerne die 425.000 Euro *sparen*, aber auch die 375.000 sind ein Kraftakt (neben der Kohle für ein Team wohlgemerkt) und erst recht hat man nicht die Piepen für eine weitere Verstärkung.
Für mich sieht das nach Sicherung der PlayOffs und 1 Runde derselbigen aus. Und danach können und sollten wir feiern und dann bleibt für die Fußis ja Zeit für Überlebenskampf Dynamo und WM.
Darauf lege ich mich jetzt fest
Wohlgemerkt, ich bin absolut zufrieden mit dem Team, mich stören halt nur etwas die Träumereien in letzter Zeit von wegen wir sparen Geld.
Ich spare auch jedes Jahr 70.000 Euro, weil ich mir KEINEN Porsche kaufe...
Nur leider finde ich die 70.000 nirgends.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München