danke nico !!! klasse weiterverpflichtung!
endlich wieder eine sehr erfreuliche nachricht.
wichtige stütze des teams und das wort söldner kann man wohl streichen
freu mich auf ihn in der nun bald losgehenden saison.
Das zeichnet einen Charakter-Typen aus, Weltklasse! Danke Nico!„Nach der Saison hatte ich im Sommer die Option, den Verein zu wechseln. Allerdings habe ich mich trotz der damals ungewissen Situation in Dresden bewusst für die Eislöwen entschieden. Mir und meiner Familie gefällt es hier sehr gut und ich habe den Sommer hart gearbeitet, damit ich dem Team von Anfang an weiterhelfen kann“
Das zeichnet einen Charakter-Typen aus, Weltklasse! Danke Nico!„Nach der Saison hatte ich im Sommer die Option, den Verein zu wechseln. Allerdings habe ich mich trotz der damals ungewissen Situation in Dresden bewusst für die Eislöwen entschieden. Mir und meiner Familie gefällt es hier sehr gut und ich habe den Sommer hart gearbeitet, damit ich dem Team von Anfang an weiterhelfen kann“
Der Anfang vom Ende ? Ach was Spaß. Ich bin nur mal gespannt wie man in den verbleibenden (wenigen) Tagen noch die Spieler 11,12,13,14 und 15 verpflichten will/soll.Also so was hatten wir in Dresden seit 1992 noch nicht, das zum Trainingsauftakt die Mannschaft noch auf 9 Positionen offiziell nicht besetzt ist.
Eigenartig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste