Mal was zum Lachen...*fg

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 11.03.2006, 20:03

Sitzen ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen in der Badewanne. Meint das Mädchen "Oh, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?" Daraufhin der Junge "Das ist mein Penis." "Darf ich den mal anfassen?" Antwortet der Junge "Nein, du hast deinen schon kaputtgemacht!"

--> süß... :)
------------------------------------------
Ein Bauer steht am Scheunentor und pinkelt durch die Ritze. Plötzlich fällt die Sense um und ab war seinen Spitze.

--> dumm gelaufen! :bluegrien:
Wussten Sie schon,...
... dass man einen Mann, der beim Wasser lassen mit dem Strahl auf und ab spielt und dabei versucht Fliegen zu treffen, einen kinischen Typ nennt?

Ein Elefant trifft ein Kamel. Fragt der Elefant: " Hör mal, du Kamel, wieso hast du eigentlich deine Titten auf dem Rücken?"
Sagt das Kamel: " Was für 'ne blöde Frage?!" Noch dazu von jemandem, der seinen Schwanz im Gesicht trägt!" :bluegrien:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 13.03.2006, 23:58

Eine Frau zeigt beim Italiener in die Speisekarte, fragt den Kellner: „Wie spricht man diese Pizza aus?“ Kellner: „Dat is die 33.“

---------------------------------------------------

Was ist ein kleiner, süßer Keks unter einem dicht bewachsenen Birkenbaum?
Ein schattiges Plätzchen!

Wieso ist ein Junggeselle schlanker als ein Ehemann? Ein Junggeselle kommt von der Arbeit nach Hause, Kühlschrank auf, nichts Ordentliches drin und geht ins Bett schlafen. Ein Ehemann kommt von der Arbeit zurück, schaut ins Bett, nichts Ordentliches drin und geht zum Kühlschrank.

„Was schenkst du deiner Frau zum Geburtstag?“ – „Einen Kleiderbügel.“ – „Einen Kleiderbügel? Warum das?“ – „Sie wünscht sich etwas Passendes zum Pelzmantel!“

„Mami, Mami, ich bin schon 17 Jahre. Darf ich nun einen BH tragen?“ – „Nein, Uwe!“

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 14.03.2006, 09:36

Original von ~ria~
http://www.chilloutzone.de/files/04080202.html

die sind ja auch voll der Hammer :bluegrien: :bluegrien:
Findsch geil!!! :applaus:
Nobody is perfect !

~ria~
Gut aufgepasst: So ist das also.

Beitragvon ~ria~ » 15.03.2006, 00:25

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfters Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots. Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmässig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mandels unterm Dach. Grad in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.

Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern um's Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell...

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 15.03.2006, 03:25

@~ria~: Das kommt mir von irgendwoher bekannt vor. Ich weiß bloß nichtmehr woher :bluegrien: :D :bluegrien:

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 15.03.2006, 14:17

oh naja kann ja jedem mal passieren :bluegrien: ;)

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 15.03.2006, 14:24

diese jungs bekommen tatsächlich einen plattenvertrag und wollen groß raus kommen, naja mal schaun :bluegrien:

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2006, 15:12

[/QUOTE]

Das war bestimmt für ein Schülerprojekt gedacht, mehr nicht!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

~ria~
Beitragvon ~ria~ » 15.03.2006, 15:32

kam aber heut mittag im fernsehen, war ein bericht bei punkt 12 .. und der produzent hat selber gesprochen .. wie schon gesagt man wird ja sehen was draus wird .. ich hoffe nicht viel ;)

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 15.03.2006, 21:32

[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2006, 21:36

Wer wünscht sich nicht solch eine Oma?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 15.03.2006, 21:57

dann doch lieber meine oma... :]
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 16.03.2006, 15:02

@ all: Die aufstebenden Musiker von Grup Tekkan werden heute abend bei TV Total sein, ...

Zur Omma, ... naja ich wirklich mein Ding, ... typisch krankes Amiland
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 16.03.2006, 15:09

Original von HM Krause
@ all: Die aufstebenden Musiker von Grup Tekkan werden heute abend bei TV Total sein, ...
:rolleyes: na toll...
Da draußen laufen soviele talentierte Menschen rum die nen Deal verdienen und solche Spasten bekommen einen in den Arsch geschoben....
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 16.03.2006, 23:37

Original von Thug #17
Original von HM Krause
:rolleyes: na toll...
Da draußen laufen soviele talentierte Menschen rum die nen Deal verdienen und solche Spasten bekommen einen in den Arsch geschoben....
Du musst deinen Arsch halt nur den richtigen Leuten zuwenden, dann klappts auch mit dem Deal!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“