Moin zusammen...
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, so ne serie ist schon was geheimnisvolles. Ich versteh das nicht, ich geh schon seit fast 10 Jahren zu Dynamo aber sowas habe ich noch nie erlebt. Jedes Auswärtsspiel verloren und zuhause nur eine Niederlage, 2 Unentschieden (soweit i mich erinnern kann) und der rest nur Siege. Das ist doch nicht mehr normal. Woran kann das liegen? Haben die Dynamo´s Angst Auswärts? Haben sie keinen Bock auswärts zu spielen weil dort nicht so ne geile Stimmung ist wie in Dresden? Ich versteh es nicht. An einem Wochenende gewinnen wir FAST gegen den damaligen Tabellenführer Fürth und das Wochenende drauf verlieren wir in Ahlen. Dann gewinnen wir zuhause gegen Haching und dann gibt es ne Klatsche gegen Aue im Derby!!!!! . Das kann ni mehr normal sein!!!! Gerade im Derby wo es sowieso ni normal zu geht und man besondere Emotionen frei setzt muss doch mehr drin sein! Es gab nur wenige Spieler die mich a bissel überzeugt haben in Aue - Lavric, Fröhlich, Oswald und vor allem Beuche - Auch wenn das Foul arg brutal aussah, bei ihm hat man gemerkt das er bis zum Schluß kämpft so muss ein Derby aussehen. Auch wenn er vom Platz geflogen ist. Ich hoffe gegen Trier am kommenden Sonntag gibt es nochmal einen Sieg und in Erfurt ne gute Leistung (mehr nicht)!!!!
P.S.: Sorry Claudi (vom Bö) das ich dir ni zurück geschrieben habe am vorletzten Sonntag(gegen Haching), hatte leider mein Handy vergessen!!!!