Original von Larissa
.... damit sie verstehen, wieso ich so ein Heimweh habe.
da gehts den menschen wie den Leuten
Zwar kein direktes Lied über die Heimat,..aber dafür eine Dresdner Band
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."
Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."
Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Oh Gott ist das fürchterlich!!! Bei dieser Musik überlege ich mir dann doch noch, ob ich nach Dresden zurück komme :re:
Wie kann man sich 7.30 schon solchen Mist anhören? Da ist doch der ganze Tag verdorben
Zuletzt geändert von Larissa am 14.02.2009, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost:
[center]
Das ist nach 2 Flaschen Sekt einfach nur super! Da kann man so schön mitsingen!Und schunkeln. Aber es gibt noch ein Lied was alles toppt: Das komische Schäferlied. Und die von DD 63 spielen das einfach nicht, obwohl ich es mir schon seit 3 Wochen wünsche, da es Zeitnehmer nicht kennt. Dieses Lied ist noch viel, viel schlimmer. Robert Du mußt es aber nicht suchen. Lass es.
"Ein Rausch ist zu ertragen, die Trunksucht aber nicht." :prost: