DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 02.03.2005, 19:30

Servus, ...

@ Larsi: Wer ist hier krank????

und

@ Bö: Du hast wohl nix anderes zutun als eine Sportart die dir nicht zuagt schlecht zureden, was??? Achja stimmt ja wenn man auf andere was schiesst ist man ja a-sozial. Aber wenn du mal in die eigene Eishalle schaust, da fliegen auch noch glühende Wunderkerzen auf die eigenen Leute, ... ... also was sagen wir nun dazu, -> Bekloppte gibt es überall, auch bei den Eislöwen, .... und nicht nur bei Dynamo.

Tschüüü bis demnächst
HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 02.03.2005, 19:41

@sebpi

das erste bild wird schon von stuttgart sein. beim letzten uefa-cup (?) spiel hatten sie noch mal ausschnitte aus dem hinspiel von stuttgart gezeigt. und da sah es genau SO aus. und das ganze zeug kam auch aus dem stuttgarter block...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Holze
Beitragvon Holze » 03.03.2005, 15:23

Mein Tipp für morgen

Dynamo - Aachen 1:0

Fröhlich (55./11-m)

Zuschauer: 8.000 :D
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 03.03.2005, 18:01

Das sind die Stuttgarter aber in Parma, außer das Spiel wurde aus Sicherheitsgründen in das Stadion der Stuttgarter Kickers verlegt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 04.03.2005, 10:04

Also an alle das ist in Parma so und jetzt schluß... heut ist Aachen und mir ist unwohl... weil ich heut zum ersten mal sitzen muss und dann noch im J Block wo angeblich die Ultras rein sollen... na tolle scheiße...

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 04.03.2005, 10:09

Original von SebPi
Also an alle das ist in Parma so und jetzt schluß... heut ist Aachen und mir ist unwohl... weil ich heut zum ersten mal sitzen muss und dann noch im J Block wo angeblich die Ultras rein sollen... na tolle scheiße...
Du wirst dir doch von den 1-2 Idioten bei Dynamo nicht das Spiel versauen lassen. Oder willst DU mir etwa erzählen, dass es mehr als 2 sind?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 04.03.2005, 10:33

Original von Bött©her
Original von SebPi
Du wirst dir doch von den 1-2 Idioten bei Dynamo nicht das Spiel versauen lassen. Oder willst DU mir etwa erzählen, dass es mehr als 2 sind?
Nee ich hab bloß keine lust dort mitten drin zu sein... es sind nun mal mehr als 2...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.03.2005, 12:25

@ SebPi: Aber du hast dir doch selbst die Plätze ausgesucht. :-) Heut wird nix passieren, glaub mir, dazu sind zuviele Videokameras auf uns gerichtet.
Bis zur Halbzeit am Bierstand, ......

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 04.03.2005, 12:27

Nee den Platz habsch mir selber ausgesucht den hat mir ne freundin besorgt!!!! Egal hauptsache Dynamo sehn :D ... jo bis zur halbzeit...

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 04.03.2005, 12:29

Das war die richtige Antwort, Hauptsache DYNAMO sehn, ....

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 04.03.2005, 12:31

War doch klar oder...hast du noma was gehört von der leinwand die die aufstellen wollten?

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 05.03.2005, 17:01

Klasse, ..... Drei Punkte!!!!

Naja das berauschesde Spiel wars ja nicht, aber gewonnen ist nun mal gewonnen. Ich hab vorher auf ein unendschieden getippt, aber wer nur eine Chance hat und darüber hinaus so schwach aggiert wie Aachen gestern, der hatte nicht mal das verdient. Ich fands echt mal wieder klasse. Und ich habe mir auch sgaen lasse das die zwei Tore gut waren, ... :D Mal wieder nix gesehn. Danke HDJ!!! Du und dein Bierdurst. Was noch klasse war war die Laola der Mannschaft vor dem leeren K Block, ......

So dat wars erstmal wieder von mir. Tschüüü HMK

Ach nochwas zum KSC Spiel, ....

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 05.03.2005, 17:11

Ein Alemania Fan und seine Frau, ..... (Dynamo - Aachen aus der Mann - Frau Perspektive )

"IHRE" VERSION:
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.

Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.

Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten?
Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.

Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

"SEINE" VERSION:
Alemania hat von Dynamo ganz schön den Arsch vollgekriegt - 2:0, Niederlage.
Kurz: ein Scheißtag.
Das einzig Gute: Abends habe ich noch gepoppt!

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 05.03.2005, 17:22

Noch was, .... wer hat ihn noch nicht aufgehoben, .... :D

Der Ehernfred!!!!

Bild

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 10:18

Schfreumisch! Der Sieg war sau-wichtig und jetzt stehen die Chancen endlich besser, die Klasse zu erhalten. Jetzt muß der erste Auswärtssieg her, sonst liegt die Last zu schwer auf den Heimspielen.

@SebPi: Schreib mal Deine Erlebnisse im Ultra-Block!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“