Boykott des Derbys am 05.02.2006 ??!!??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 27.01.2006, 17:36

Bleibt zu hoffen, daß die positiven Ansätze eine positive Umsetzung finden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 28.01.2006, 19:00

mit "ganz viel grün" kann man aber auch ganz schön provozieren vorallem wenn dann alle nur vor unserem block stehen und uns am ende wie schwer verbrecher behandeln.

aber wenn sich manche leute mal wie normale menschen benehmen würden bzw. wenn die WSW'ler nicht jedes mal mit ihrem "schnippsel aufs eis werfen" provozieren würden, gäb es wohl keine probleme in WSW.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 08.02.2006, 12:40

Ich kann das so oft kommunizierte Hool-Problem Dresdens jetzt nachvollziehen. In WSW durfte ich mir einen Balkon mit Dynamo Dresden Logo ansehen, welches ca. 2 meter groß war. Und damit nicht genug kommt uns um die Mittagszeit einer mit Dynamo (wieder Dresden)-Schal auf dem Fahrrad entgegen.

Na wenn das Hool-Problem da mal nicht durch die pilgernden Bauern aus der Lausitz hervorgerufen wird???

:bluegrien:

Nich ersnt nehmen, war nur ne Anmerkung zum "Boykott"...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 13.02.2006, 23:13

Tach,

nach den wilden geschichten nach dem derby...heute nun die dresdner stellungnahme:
Dresdner Eislöwen weisen Unterstellungen deutlich zurück

» Montag, 13.02.06 » Die Dresdner Eislöwen arbeiten seit acht Jahren erfolgreich mit dem Unternehmen Donner und Schering GbR im Rahmen der Heimspieldurchführung zusammen. Mit der öffentlichen Äußerung von Peter Pelk, dem Leiter des Sicherheitsdienstes der Lausitzer Füchse, die sowohl in der Lausitzer Rundschau als auch in der Eishockey-NEWS in der vergangenen Woche abgedruckt war („Es es war ein gewaltbereites Potenzial von etwa 40 bis 50 Leuten“, sagte Peter Pelk als Leiter des Sicherheitsdienstes. „Darunter befanden sich auch Mitglieder es Sicherheitsdienstes der Dresdner Eislöwen.“) wird sowohl das Image der Dresdner Eislöwen als auch das Image des Sicherheitsdienstes Donner und Schering geschädigt.

Die Dresdner Eislöwen weisen diese Unterstellungen deutlich zurück. Nach internen Untersuchungen ist klar: Der Vorwurf aus Weißwasser entbehrt jeder Grundlage.

Es ist zwar richtig, daß wie bei zahlreichen anderen Auswärtsspielen auch,
auch am Sonntag ein Mitarbeiter unseres Sicherheitsdienstes als
Privatperson das Spiel der Eislöwen in Weißwasser angeschaut hat. Er war als Zuschauer in der Halle, hat ganz normal das Spiel angeschaut und ist anschließend ganz normal mit den anderen Fans zurück nach Dresden gefahren. Alles was Peter Pelk in diesem Zusammenhang berichtet hat, gehört in die Kategorie „Dichtung und Phantasie“.

Die Dresdner Eislöwen sind gerade nach der gemeinsamen Erklärung im Vorfeld des Sachsenderbys verwundert, daß im Nachgang eines friedlichen Spieles derartig unsachlich und demagogisch mit dem sächsischen Eishockey umgegangen wird und daß mit solchen Aktionen die Stimmung zwischen beiden Fanlagern wieder angeheizt wird.

Neben den Lausitzer Füchsen wurden auch die Redaktionen der Lausitzer Rundschau sowie der Eishockey-NEWS auf das tatsächliche Geschehen hingewiesen.

http://www.eisloewen.de

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Blacki
Beitragvon Blacki » 14.02.2006, 06:19

Original von DD1LAR
Neben den Lausitzer Füchsen wurden auch die Redaktionen der Lausitzer Rundschau sowie der Eishockey-NEWS auf das tatsächliche Geschehen hingewiesen.

.... auf die Version aus Dresden triffts hier wohl besser :-)
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.02.2006, 09:04

Tach,

es ist ein unterschied, ob ich fakten wiedergebe...so wie in der dresdner stellungnahme oder ob ich eine verleumdung in die welt setze...wie es pelk macht. der mann sollte einfach aufpassen, was er vom stapel lässt und wen er mit wem in verbindung bringt.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 14.02.2006, 10:58

Original von DD1LAR
Dresdner Eislöwen weisen Unterstellungen deutlich zurück

Die Dresdner Eislöwen sind gerade nach der gemeinsamen Erklärung im Vorfeld des Sachsenderbys verwundert, daß im Nachgang eines friedlichen Spieles derartig unsachlich und demagogisch mit dem sächsischen Eishockey umgegangen wird und daß mit solchen Aktionen die Stimmung zwischen beiden Fanlagern wieder angeheizt wird.
http://www.eisloewen.de

Das war mein erster Gedanke. Das es sich jetzt noch als unhaltbar rausstellt macht die Aktion noch unsinniger. Welchen Nutzen hatte denn diese Behauptung? Noch mehr Leute verunsichern?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.02.2006, 11:23

Tach,

:D tja...da hat mal wieder jemand gern seinen namen in der zeitung gelesen...ansonsten nicht haltbare geschichte. schade, dass in deutschland niemand die zeit hat sich stunden und tage vor gericht zu treffen...wäre interessant, wie ein gericht den imageschaden beziffert. man vergisst heutzutage oft, welche auswirkungen medien auf die wirtschaft haben. vielleicht liest ein potentieller sponsor den käse und entscheidet sich dann doch für den schachverein...

egal...ich finds gut, dass man reagiert...und hoffe nun auch auf ein zeichen aus wsw...

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.02.2006, 11:53

Ich finde das eine Unverschämtheit was da schon wieder aus Richtung WSW kommt. Mir kommt es so vor als spiele Neid eine grosse Rolle in der ganzen Geschichte. Mit diesen Unterstellungen soll uns ein großer Imageverlust zugefügt werden, der wie Lars schon gesagt hat eventuell Sponsoren davon abhalten soll sein Geld in Dresden zu investieren. Auch den Vereinen der BuLi wird diese Unterstellung nicht verborgen bleiben und so werden Fans deren Vereine ja nicht gerade zum Auswärtsfahren animiert, sprich Verlust von Mehreinnahmen durch Eintrittsgelder hätte das zufolge.
Ich finde das ne ganz üble Masche von den Füchsen uns in jeglicher Hinsicht zu schaden.
Die ganze Geschichte festigt meine Meinung über diesen Verein aus der Lausitz!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Blacki
Beitragvon Blacki » 14.02.2006, 16:30

Original von Marten
Ich finde das ne ganz üble Masche von den Füchsen uns in jeglicher Hinsicht zu schaden.
Die ganze Geschichte festigt meine Meinung über diesen Verein aus der Lausitz!
genau ganz böse Sache von langer hand geplant und umgesetzt, wenn man euch sportlich nich schlagen kann muss man es anders tun

:-) die füchse sind schon ganz hinterlistige !!

wer ironie findet darf sie sich getrost an hut schmieren
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 14.02.2006, 16:53

tu uns einen gefallen,verzieh dich einfach aus dem forum hier.deine meinung,deine witze und deine ironie interessiert hier keinen.mach das in Kaufbeuren oder in wsw oder wo du dich sonst noch rumtreibst.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.02.2006, 18:28

Tach,

spiel vorbei, punkte geteilt und das nebenbei sieht sicher jeder anders und aus seinem winkel ;)

closed

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“