Tipprunde, ... Saisonende oder PlayDowns, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Tipprunde, ... Saisonende oder PlayDowns, ...

Beitragvon HM Krause » 06.03.2007, 08:13

... also ich fang mal an und sage ganz selbstbewusst, ... Saisonende, ...

Überragender Sieg und damit den Fluch der Bayer erfolgreich bekämpft und an der Küste werden wir auch nen knappen Sieg holen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 06.03.2007, 09:10

Das verlorene Auftaktspiel und die 1.Heimniederlage gegen den Aufsteiger führen dazu, dass ich am Freitag NICHT das letzte spiel sehen werde.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 06.03.2007, 10:55

Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn wir doch noch Pl.10 schaffen würden. Playdowns, damit müssen wir uns einfach abfinden und dann das beste hoffen.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 06.03.2007, 14:14

Bin zwar der Meinung, dass Platz 10 noch machbar ist - aber PD's hätten auch ihren Reiz...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eismuggl
Fanclub: FCLR
Beitragvon Eismuggl » 06.03.2007, 15:15

Ich denk es geht in die Play Downs...

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 06.03.2007, 15:36

Seit Wochen rechne ich mir aus, was wäre wenn...
Seit Wochen ist es schiefgegangen.

Der Vorteil ist am Freitag das Heimspiel und das Bremerhaven am Sonntag weder nach oben noch nach unten rutschen kann und sich hoffentlich etwas für die PO schont.
Landsbergs Gegner ist jedoch noch im Rennen um die PO-Plätze und wird entsprechend engagiert spielen.

Gegen uns spricht allerdings die aktuelle Form und Kadertiefe, das wir sowohl gegen Landsberg als auch gegen Bremerhaven bislang sehr schlecht ausgesehen haben und Landsberg zudem am Freitag fast schon befreit aufspielen kann, während wir mit dem Rücken zur Wand stehen.

Ich gehe von den PD aus, hoffe aber auf ein Wunder.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 06.03.2007, 17:22

Ganz klar Play Downs- mit einem weinenden und einem lachenden Auge...
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 06.03.2007, 17:32

Denke auch, dass es die PlayDowns werden. Klar, ist es theoretisch noch möglich Platz 10 zu erreichen. Wenn man am Freitag endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnt. Und am Sonntag gegen die hoffentlich "Beine hochlegenden" Bremerhavener gewinnen würde. In dem Fall natürlich Landsberg gegen Essen verliert. Da Essen nach dem vorzeitigen Klassenerhalt sicherlich noch in die PlayOffs will. Aber dazu müssten unsere Jungs natürlich alles geben.
Wäre ganz interessant zu wissen, ob man nun noch alles auf eine Karte setzt, in den zwei Spielen bis zum Umfallen kämpft, um das "Unmögliche" möglich zu machen. Und dann evt. hinnehmen muss, dass es nichts gebracht hat, außer weiteren Kräfteverschleíß. Oder man sich gleich mit dem PlayDown Platz "anfreundet" und sich auf die letzten wichtigen Spiele vorbereitet. ... spätestens am Freitag werden wir sehen, bin gespannt. Hoffe aber noch auf ein Wunder - ich will keine PlayDowns!!!
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“