Erstes Mal bei Eishockey

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
lowenzahnchen
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Erstes Mal bei Eishockey

Beitragvon lowenzahnchen » 19.03.2020, 23:52

Hi Leute,

meine Frau hat mich sehr überrascht und mir Ticket zum Eishockey geschenkt. Ist es da nicht kalt in so ner Arena? Muss man da Winterkleidung tragen? Ich möchte das Spiel schon genießen :)

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Erstes Mal bei Eishockey

Beitragvon IcePower » 25.03.2020, 10:43

Na ja es sind jetzt keine Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, aber mollig warm wie beim Handball zB ist es auch nicht xD
Würde dir auf jeden Fall Handschuhe (solche in der Art müssten reichen: https://www.xspo.de/s/skihandschuhe-herren?p=1 ) und evtl. eine Mütze empfehlen. Ne richtige Winterjacke brauchste nicht, aber das ist nur mein persönliches Empfinden ( bin nicht so die klassische Frostbeule ).

Zu welchem Spiel geht ihr denn? Ist ja jetzt erstmal alles abgesagt, hoffe eure Tickets behalten die Gültigkeit ... Oder gibt es schon neues an der Front? Irgendwelche Spiele die in absehbarer Zeit wieder stattfinden?

Liebe Grüße und viel Glück in jedem Fall.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron