Die Abteilung Fans & Sponsoren hat gewählt, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Die Abteilung Fans & Sponsoren hat gewählt, ...

Beitragvon HM Krause » 12.10.2005, 22:50

... und Vorsitzender ist der DD1Lar geworden.

Ja ihr lest richtig, der Lars hat den Job. Und ich denke er ist auf jedenfall besser als irgendein Sponsor der sich da hinstellt und was bewegen will.
Ich drück dir, Lars, auf jedenfall die Daumen und wenn du Hilfe, Ideen und und und brauchst, ich helfe gern.

So nun zum Rest da, ...

Abteilung Fans & Sponsoren (aktuell 74 Mitglieder - etwa 30 waren da), ... also ich habe 75% nur Sponsoren gesehn. Eigendlich schon is das e bissl blöd, denn es sollte ja mehr um die Fans gehn, oder irre ich da Lars??? (Erste Frage an dich :-) )

... Ich war ja erschüttert. Wie man so eine Veranstaltung ohne Konzept, Plan und Satzung (noch keine eigene Satzung seit Gründung der Abteilung, ... sehr schwach) über die Runden gebracht hat. Als ersten Satz für ne Wahl bzw. ne Abteilungssitzung kann ich nicht sagen "wenn mehr hier in 90min fertig werden gibt es Freibier", ... *kopfschüttl*
Ich dachte immer bei den letzten Fanstammtischen ging es laut zu, ach ... denkste die "vornehmen" Herrschaften haben auch auf einen ordentlichen Lärmpegel gebracht. Auch sehr kurios für mich jedenfalls, ... alle Wahldurchgänge liefen ohne Gegenstimmen und/oder Enthaltungen ab. Schon butzig wenn man an die Probleme der letzten Monate denkt. Ja dann ging es noch um die Wahl der Wahlmänner für die "Grosse" Mitgliederversammlung des ESCD´s am 06.12.. Jeder wer wollte konnte sich zu Wahl aufstellen lassen, und das wurde dann auch getan. Ja zum Schluss waren es wohl 17 Kanidaten und dann wurden die Wahlzettel ausgegeben, ... Jeder der Stimmberechtigten schrieb nun einen Namen auf den er kannte und dann wurde beim Nachbarplatz geguggt was dieser so schrieb, ... (Was hat das mit ner Wahl zutun??) ... naja und so wurden nun 10 oder 11 plus 2 Ersatzmänner gewählt. Ich empfand es als reines Chaos.

So werdet ihr mich in dieser Organisation erstmal nicht als Mitglied begrüssen dürfen, ... eigentlich schade, ...

Aber dann konnte endlich das Freibier genossen werden, ....

TSchüüüü HaÄmKa
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Sven

Beitragvon Sven » 12.10.2005, 23:04

Jawohl - "unser" Lars ist es geworden....

Ich wünsch dir alles Gute und Erfolg auf der ganzen Linie. Ich / Wir werden dich tatkräftig unterstützen.

Nur habt ihr ja jetzt ein Problem - wie kriegt ihr die Leute aus der "ersten Reihe" jetzt da unten weg :D

Gruß
Sven

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 12.10.2005, 23:25

Ich bin saustolz auf dich Larsi!
Nobody is perfect !

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 13.10.2005, 10:17

glückwunsch lars.

wenn du irgendwann irgendwie hilfe brauchst, kannst jederzeit auf uns zählen...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.10.2005, 12:02

Na das ist doch mal eine sinnvolle Entscheidung!Dann wünsche ich Dir Lars natürlich alles gute für deine neue Aufgabe und hoffe darauf das endlich Interssen der Fan´s dem Verein nahe gebracht werden!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.10.2005, 12:04

Habe dazu gleich mal ne Frage an Lars! Wie genau sieht deine Aufgabe aus?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

nuija

Beitragvon nuija » 13.10.2005, 12:37

na dann lars hau rein und hab spaß oder zumindest freude an der sache und du weißt ja wenn du probleme hast wir sind immer für dich da :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 13.10.2005, 15:55

Naja, das sind doch mal gute Nachrichten aus dem organisatorischen Löwenumfeld - hoffe, daß dieser Posten auch entsprechend ernst genommen wird, von den Verantwortlichen und somit unser Lers was bewegen kann!!! Viel Spaß dabei, Cheffe... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Kretzsche
Fanclub: Rohrdesigner
Beitragvon Kretzsche » 13.10.2005, 17:18

Hallo Lars,

auch vom Fanclub "Elbtalattacke" nur die Besten wünsche zu Deiner Wahl. Hoffe, Du wirst alles das umsetzten können, worüber schon Jahre lang gesprochen wird. Wenn Du Hilfe oder Anregungen brauchst, stehen wir Dir gerne zur Seite.

MfG Kretzsche
Elbtalattacke

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 14.10.2005, 09:04

Och meno ihr freut euch alle aber habt ihr mal daran gedacht das er jetzt weniger Zeit hat um weg zu gehen oder sich um den FCLR zu kümmern, so ne Scheiße... selbst gestern wurde es schon in der angesagtesten Diskothek DD rum geschrien, das geht ja mal gar ni... :D

Nee an sich ne ganz feine Sache, Hut ab, auch ich schließe mich an, wenn du mal ne Gesprächspartner brauchst du weißt ja was du Wochentags nach 20:00 und am WE rund um die Uhr machen kannst... :D

Mach mal bissel Dampf in diesem Verein, das wir Fans endlich mal was sehen für unsere Anstrengungen...

Herzlichen Glückwunsch...!!!

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 19.10.2005, 17:49

HMK ... sehr aufschlußreich
DD1LAR ... was ist die Aufgabe, was sind deine Rechte und Pflichten, Alibifunktion oder inhaltlich irgendwas zu sagen?
Schleimereien erspare ich DIR, trotzdem mit meiner Lieblingsband zu sagen

Mach et Joot :)
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.10.2005, 19:56

Tach,

@all danke für die einen oder anderen aufmunternden worte.

@Marten & eisloewe62 ja was sind nun eigentlich die aufgaben des abteilungsleiters der abteilung fans/sponsoren? ich bin gewählter "führer" der mitglieder des ESCD e.V. in o.g. abteilung und stelle somit nicht den vertreter aller fans.

kurzfristig werde ich sicher versuchen die nötigen aufgaben einer allgemeinen fanvertretung warzunehmen. der fahrplan dazu ist recht einfach. morgen (do, 20.10.05) treffe ich mich mit meinen beiden vertretern, thomas perlbach und ives steudel (vertreter der sponsoren). dort werden wir unsere eigentliche funktion deffinieren, kurz- und mittelfristige ziele festlegen. danach wird dies in einer erweiterten präsidiumssitzung (am 26.10.05) dem präsidium dargelegt. sofern es keine einwände gibt werde ich mich um die nötigen schritte und/oder gespräche kümmer.

im moment hab ich für mich persönlich erstmal kurzfristig das ziel gesetzt, dem fan online und in der halle kommunikationskanäle zu eröffnen (E-Mail Formular auf der offi webseite bzw. kontakt emailadresse) und einen fanbriefkasten in der eishalle. ziel der aktion ist das mitteilen von anliegen und problemem auf diversen sektoren zu ermöglichen. mittelfristig wird weiterhin die gründung eines fanrates angestrebt. hierzu wird eventuell ein auftrag des e.V. und der der BG an die abteilung folgen. permanente aufgabe wird unter anderem auch das übersetzen von beschlüssen der BG / e.V. in fansprache sein, mitwirken bei projekten (z.b. hütte auf der weihnachtsmarkt).

das sind jetzt meine theoretischen vorstellungen...was wie genau umgesetzt wird, weiß ich auch erst nach dem 26.10.05.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 19.10.2005, 20:04

Na das ist doch mal ne Aussage, ...

... ich hoffe du informierst uns alle hier über die Ergebnisse soweit sie nicht "Streng geheim sind" ich bin ja auch interesiert vielleicht in x-Monaten da beizutreten, ...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.10.2005, 20:06

Tach,

solange ich kein verbot bekomme, werd ich sicher versuchen die momentane situation so transparent wie möglich darzustellen und das ganze wenns geht auch recht zeitnah.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 19.10.2005, 20:16

Das klingt doch mal garni schlecht, ...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“