Servus,
zum Spiel steht alles im Bericht auf eisloewen.de. Wer dauernd auf der Strafbank sitzt, kann keine Spiele gewinnen. Ob dies nun durch den Schiri bedingt war, sei dahin gestellt. Aber wenn ich merke, dass die Strafzeitstatistik schon ungünstig gegen mich steht, dann kann ich eben nicht jeden Check bis zur letzten Konsequenz zu Ende fahren :rolleyes:
Durch gewisse Umstände und Enttäuschungen im Auswärtsfahrten-Team mussten leider 6 eingeschriebene Leute zu Hause bleiben, zweien konnte dies erst vor der Abfahrt an der Eishalle mitgeteilt werden. Dabei trotzdem ein Kompliment an Mirko, der den ganzen Samstag rumtelefoniert hat, damit die Fahrt nicht ganz ausfällt.
Topps & Flopps
+ trotzdem noch 25 Eislöwenfans in Freiburg
+ Goalie von Freiburg
+ zumindest am Anfang bei 5 gg 5 sahs recht passabel aus (aber wann war das in der Folge schon der Fall :rolleyes: )
+ Schal für 7,50 € (oder der Herr hat sich selbst beschissen, mir egal)
+ Mirko & Lars: 1400 km allein zu fahren verdient einfach Respekt (1x9er und nen 6er Auto; Ankunft in DD ca 03:15 !)
- viele unnötige Strafen
- 5+SD für Schmidt X(
- 7 von 8 Gegentoren am WE in UZ
- u.a. Nemo und Musial: stehen allein vorm Tor, haben noch Zeit zum bremsen, könnten sich noch seelenruhig die Ecke aussuchen - und schießen den Torwart an X(
- eher Familienausflugsatmosphäre statt Support, 0 Stimmung von Dresden
- nicht nur in DD is die Stimmung schlecht, Freiburg auch nicht der Bringer, mit paar Supportwilligen hätte man die Halle schön rocken können
- Multikulti im Gästeblock, wenn sich in DD paar Dresdner mitten (und ich meine wirklich mitten!) in den Gästeblock stellen und bei jedem Tor übelst jubeln würden, wäre gleich die Rede von "dunklen, zwielichtigen Gestalten :rolleyes:
- nervende Dynamo-Fans, die meinten, sie seien Gottes höchste Schöpfung
Achso und nen Spruchband von Freiburg gabs: "Sachsens Eishauptstadt heißt Weisswasser"
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass es mir unverständlich is, wie man nach paar Bier statt seine Energie auf den Support der eigenen Mannschaft zu richten, sich unbedingt mit Crimmitschauern und Schwenningern verbrüdern muss und deren Teamnamen durchs Stadion grölen muss X(
Gruß,
Pumuckl